Search
Generic filters

GRID im Test: Gummi, Dellen und Rivalen

GRID: Screenshot

Der Name Grid stand in der Vergangenheit für eine gelungene Kombination aus Rennvergnügen, Tuningfeilerei und Karrieregeilheit. Der aktuelle Ableger versucht einen abgespeckten und essentiellen Ansatz durch den Entfall vieler Rennnebenbeschäftigungen. Ob der reduzierte Gedanke auf der Überholspur vorbeiziehen kann lest ihr im nachfolgenden Review.

zum Review

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x