Search
Generic filters

Grim Dawn: Entwickler melden neuen Verkaufsmeilenstein

Grim Dawn: Graveyard

Während Spieler von Path of Exile die neue Erweiterung Siege of the Atlas genießen und Diablo 4 noch in weiter Ferne liegt, hat Grim Dawn von Crate Entertainment einen neuen Verkaufsmeilenstein erreicht. Nach einer Kickstarter-Kampagne im Jahr 2012 und dem Eintritt in den Steam Early Access im Jahr 2013 hat sich das Spiel seit seiner Veröffentlichung im Februar 2016 bereits sieben Millionen Mal verkauft.

Grim Dawn spielt in der Welt von Cairn, die nach dem Konflikt zwischen den Aetherials und Chthonianern katastrophale Verwüstungen erlitten hat. Als ein ehemals besessener Überlebender begibst du dich auf eine Reise, um diese kosmischen Schrecken zu besiegen. Neben mehreren verschiedenen Klassen (Masteries genannt) können die Spieler auch sekundäre Klassen übernehmen, um noch komplexere Builds zu erstellen.

Crate Entertainment hat nach dem Start des Basisspiels zwei große Erweiterungen veröffentlicht – Ashes of Malmouth und Forgotten Gods, die jeweils neue Regionen, Quests und Masteries sowie eine eigene Storyline bieten. Außerdem gibt es den Schmelztiegel-DLC, der einen wellenbasierten Überlebensmodus hinzufügt. Grim Dawn ist derzeit für PC erhältlich, die Definitive Edition ist kürzlich für Xbox One und Xbox Series X/S erschienen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x