Grime: DLC „Colors of Rot“ angekündigt, auch Xbox- und PlayStation-Versionen in Arbeit

GRIME: Colors of Rot - Art

GRIME von Clover Bite, ein seitwärts scrollendes, Souls-ähnliches Metroidvania, das in einer surrealen Fantasiewelt spielt, erhält mit Colors of Rot einen kostenlosen DLC. Es wird zuerst für PC und Stadia erhältlich sein und mit der Nintendo Switch-Version gebündelt werden, wenn diese auf den Markt kommt. Der Entwickler bestätigte auch, dass Xbox One-, Xbox Series X/S-, PS4- und PS5-Versionen in Entwicklung sind.

Ein Veröffentlichungsfenster wurde nicht bestätigt, aber wir wissen, was wir erwarten können. Es wird ein neues „riesiges“ Gebiet zum Erkunden geben, mit neuen Eigenschaften, Fähigkeiten, Feinden und Waffen. Neue NPC-Interaktionen, Achievements, Musik und Bosse sind ebenso enthalten wie eine neue Filmsequenz. Als ob das nicht schon genug wäre, könnt ihr frühere Gebiete erneut besuchen, um versteckte Herausforderungen zu meistern.

Zu den Qualitätsmerkmalen gehören die Auffrischung der Heilung durch das Ausschalten von Läufern und die Möglichkeit, Endspielversionen von Bossen zu bekämpfen, sobald der Endboss besiegt ist. Leistungsoptimierungen und andere „sehr gefragte Änderungen“ – wie z. B. das Ausrüsten von Waffen, die unter den Stat-Anforderungen liegen, was zu einem „starken Schadensabzug“ führt – sind ebenfalls enthalten.

YouTube

INTERESSANT:  Activision Blizzard: bereit zum "Kampf" um die Übernahme durch Microsoft

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x