Grand Theft Auto 5: GTA plus - keyart

Grand Theft Auto V

PC PS3 PS4 PS5 Xbox 360 Xbox One
Jetzt Kaufen

GTA Online: monatliches Abonnement GTA+ könnte auf den PC kommen

Grand Theft Auto 5: GTA plus - keyart

Letzten Monat stellte Rockstar GTA+ vor, einen monatlichen Abo-Service für Grand Theft Auto Online, bei dem Abonnenten für 5,99 Dollar pro Monat Zugang zu einer Reihe von Belohnungen wie zusätzlicher Ingame-Währung, Boni, speziellen Upgrades und mehr erhalten. Derzeit ist das Abonnement nur für Spieler der PS5 oder Xbox Series X/S verfügbar, aber es scheint, dass es bald auch für den PC erscheinen könnte.

Rockstar hat vor kurzem eine Stellenausschreibung für die Position des Produktmanagers veröffentlicht, die sich ausschließlich auf das GTA+-Abonnement konzentriert. Darin heißt es, dass der Bewerber „dabei helfen wird, das Programm und die Produktstrategie durch die Implementierung von Features in unseren eigenen Storefronts im Internet, unserer PC-Anwendung und den In-Game-Stores voranzutreiben“.

Die Reaktion vieler in der Community war nicht gerade positiv auf GTA+, aber wenn du ein PC-Spieler bist, der auf der anderen Seite des Zauns steht, besteht eine gute Chance, dass das Abonnement bald kommt.

Vor kurzem wurde die PS5- und Xbox Series X/S-Version von Grand Theft Auto 5 von der ESRB auch für den PC eingestuft, was darauf hindeutet, dass die neuen Verbesserungen und zusätzlichen Inhalte auch für den PC erscheinen könnten

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x