Search
Generic filters
GTA Online: The Contract

Grand Theft Auto V

PC PS3 PS4 PS5 Xbox 360 Xbox One
Jetzt Kaufen
9.5

Leser Ø

GTA Online: stellt einen neuen Story-DLC namens “The Contract” mit Dr. Dre vor

GTA Online: The Contract

Rockstar hat vor kurzem enthüllt, dass sie für GTA Online eine neue DLC-Story namens “The Contract” am 15. Dezember veröffentlichen werden, in der der berühmte Künstler Dr. Dre auftritt.

Die Geschichte folgt dem GTA 5-Protagonisten Franklin Clinton, der eine Agentur für Prominentenlösungen betreibt und einen Auftrag hat, Dr. Dre dabei zu helfen, Stücke seiner unveröffentlichten Musik von seinem gestohlenen Telefon zu finden. Der Story-DLC spielt Jahre nach der Einzelspielerkampagne und führt die Spieler durch ganz Los Santos – von Franklins Vierteln bis zu den besten Partys der Stadt. Natürlich gibt es auch neue Inhalte wie den kompakten EMP-Werfer, das Enus-Jubiläumsfahrzeug und das Rasthaus der Agentur.

GTA Online ist für PS4, Xbox One und PC erhältlich – und Rockstar arbeitet derzeit hart an den PS5- und Xbox Series X/S-Versionen des Spiels, die im März 2022 erscheinen werden.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?