Guardians of Ember: Gameforge belohnt altgediente Helden und Neueinsteiger

Guardians of Ember: KeyArt

In Vorbereitung auf den offiziellen Relaunch des actiongeladenen Fantasy-MMORPGs Guardians of Ember hat Gameforge Veteranen-Belohnungen angekündigt. Alle Spieler, die Guardians of Ember gekauft haben, als es noch vom Publisher Insel Games vertrieben wurde, können sich auf diese Goodies freuen. Wiedereinsteiger erhalten im Laufe der Woche ein tolles Geschenkpaket, das ihnen einen reibungslosen Neustart in die verbesserte Version von Guardians of Ember ermöglicht, das nächste Woche als Free-to-play-Titel in die Open Beta startet.

„Wir schätzen die Community unserer Spiele sehr“, sagt Botond Nemeth, Executive Producer bei Gameforge. „Deshalb haben wir gemeinsam mit dem Entwickler Runewaker die Veteranen-Belohnungen ausgearbeitet, um uns bei den Guardians-Spielern zu bedanken, die schon länger als Helden in Olyndale unterwegs sind. In der bevorstehenden Beta und dem anschließenden offiziellen Release werden die Spieler Guardians of Ember in seiner bisher besten Version erleben.“

Die Veteranen-Belohnungen bescheren Spielern, die schon vor der Closed Beta 2019 einen Account für Guardians of Ember angelegt hatten, viele langersehnte, nützliche Gegenstände wie etwa die Fähigkeiten-Zurücksetzungsrolle, mit der man sein Fähigkeiten-Setup nach Belieben ändern kann, ohne einen neuen Charakter erstellen zu müssen.

Außerdem wurde der Premium-Shop von Guardians of Ember freigeschaltet, in dem man nützliche Gegenstände kaufen kann. Der Premium-Shop steht allen Teilnehmern der Beta zur Verfügung. Aber was wäre ein feierliche Eröffnung ohne Geschenke? Deshalb können sich alle Spieler kurz vor der Open Beta im Premium-Shop eine Menge cooler, kostenloser Gegenstände abholen!

Guardians of Ember vereint Hack and Slash- und MMORPG-Elemente zu einem actionreichen Online-Multiplayer-Erlebnis, das sowohl Hardcore-Fans dieser Genres als auch Neueinsteiger begeistern wird. Die Spieler können aus vier Rassen und sechs Klassen wählen und ihre Charaktere mit unzähligen Optionen optimieren. Das gnadenlose Kampfsystem verlangt den Spielern alles ab: Im Kampf gegen starke Gegner muss jeder Angriff sitzen! Mit 58 Gebieten, über 60 zufallsgenerierten Dungeons und einer buntgemischten Gegnerschar ist in der riesigen Welt von Olyndale für jeden Geschmack etwas dabei. Ob allein oder mit Freunden: Wer sich der Suche nach der heiligen Ember anschließt, den erwartet ein episches Abenteuer im ewigen Kampf gegen das Böse.

Interessierte Spieler können sich auf der offiziellen Seite von Guardians of Ember registrieren: https://join.guardiansofember.gameforge.com/de_DE/landing

Gib deinen Senf dazu!

Bitte einloggen um einen Kommentar zu hinterlassen
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: