Search
Generic filters

Guild Wars 2: der Turm der Albträume kehrt zurück

Guild Wars 2: Turm der Alpträume

Ab sofort ist die neueste Episode von Staffel 1 der Lebendigen Welt kostenlos in Guild Wars 2 verfügbar. Die Ereignisse im Turm der Albträume können damit erneut erlebt werden. Die ruchlose Scarlet Dornstrauch überzieht das Land mit Gift, dessen Quelle an der Spitze eines finsteren Monolithen entspringt, der seinen Schatten über Tyria wirft. Die Fans können den Turm erklimmen und das Geheimnis des Albtraums lüften.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie die anderen Episoden aus Staffel 1, die dieses Jahr bereits veröffentlicht wurden, fasst auch „Turm der Albträume“ einen Großteil der ursprünglichen Inhalte aus 2013 in einer einzelnen Erzählepisode zusammen, die neue Erfolge und Belohnungen enthält, darunter auch die Gegengift-Handschuhe und den Klarträumer-Dolch – eine Waffe, die ganz im Zeichen von Ermittlerin Kasmeer Meade steht.

Staffel 1 war vor beinahe neun Jahren der Startschuss für die Lebendige-Welt-Inhalte in Episodenform. Die ursprünglich als Reihe zeitlich begrenzt verfügbarer Story- und Gameplay-Events konzipierte Staffel 1 stellte Guild Wars 2-Spieler*innen eine umfangreiche Besetzung von Charakteren vor, die im Laufe der nächsten Jahre das Fundament von Drachenwacht wurden und die epische Alt-Drachen-Storyline lostreten sollten, die ihren Abschluss mit der vor Kurzem veröffentlichten Erweiterung End of Dragons fand. Nun kann die vollständige chronologische Geschichte von Guild Wars 2 zum ersten Mal vollständig von Anfang bis Ende gespielt werden.

Guild Wars 2 End of Dragons Deluxe | PC Code
26 Bewertungen
Guild Wars 2 End of Dragons Deluxe | PC Code
  • VORBESTELLEN und eine Flammenschlange-Waffentruhe, einen „Shing Jea“-Mosaik-Umhang und den Titel „Shing Jea-Wunderkind“ erhalten
  • Gemeinsamer Inventarplatz und Aufwertung auf maximale Stufe
  • Zusätzlicher Charakterplatz
  • Skiff-Skin für Shing Jea-Drachenboot
  • Cantha-Raptor-Skin und Identitätsreparaturkit

Die letzte Episode von Staffel 1 wird im 4. Quartal 2022 kostenlos für alle verfügbar sein.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x