Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
Guild Wars 2: Logo

Guild Wars 2

PC
Jetzt Kaufen

Guild Wars 2: Die Eisbrut-Saga – Erstes Kapitel der fünften Episode beginnt am 17. November

Guild Wars 2: Logo

ArenaNet und NCSOFT geben heute bekannt, dass der Auftakt des finalen Handlungsbogens von Guild Wars 2: Die Eisbrut-Saga am 17. November 2020, mit dem ersten von vier Kapiteln namens “Waffenstillstand“, beginnt. Zeitgleich zur Bedrohung, die von Jormag und der Eisbrut ausgeht, regt sich unter Tyria ein neuer, markanter Gegner – die Mächte des Feuers und der Feuersbrunst mit dem Alt-Drachen Primordus an ihrer Spitze beginnen aufzutauchen.

Um eine großflächige Katastrophe auf der ganzen Welt zu verhindern, bieten neue wiederholbare Drachenhilfe-Missionen den Spielern eine Möglichkeit, Primordus‘ Vernichtungsfeldzug im Namen der Bewohner von Tyria zu bekämpfen. Rekrutierbare verbündete Fraktionen und eine neue Drachentöter-Beherrschung bieten zusätzliche Segen und Fähigkeiten, um die Herausforderungen des Alt-Drachen zu meistern, während Skins für Drachentöter-Waffen und Vulkanische Sturmrufer-Waffen die Mutigen belohnen. Neue Story-Missionen führen auf das monumentale Ende der Saga zu.

Alle vier Kapitel von Episode 5 werden für alle Besitzer von Guild Wars 2: Path of Fire, die sich beim Release der Episode einloggen, kostenlos erhältlich sein. Das zweite Kapitel von Episode 5, Macht, erscheint im Januar 2021.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?