Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Guild Wars 2: Episode 5 Kapitel 2 der Eisbrut-Saga startet nächste Woche

Guild Wars 2: Logo

In Guild Wars 2 wird das neue Jahr mit neuen Inhalten eingeläutet – und zwar mit Macht, dem zweiten Kapitel des mehrteiligen Finales von Die Eisbrut-Saga. Feuer und Apokalypse erreichen Tyria und drohen, das Land zu zerreißen. Die Allianz des Kommandanten mit dem eisigen Geflüster des Jormag wird wie nie zuvor auf die Probe gestellt.

In den Donnerkopf-Gipfeln, den Feldern der Verwüstung, am Doric-See und in den Schneekuhlenhöhen sind neue Drachenhilfe-Missionen verfügbar, während die Gefahr durch den Alt-Drachen des Feuers und der Feuersbrunst immer akuter wird. Außerdem stehen optionale Herausforderungsmodifikatoren bereit, mit denen mutige und erfahrene SpielerInnen den Schwierigkeitsgrad erhöhen und mehr Beute verdienen können.

Auch die Fraktionsrekrutierung kehrt zurück, mit zwei neuen Gruppen von Verbündeten, die sich dem Kampf anschließen, um zu verhindern, dass Tyria unter den Schatten von Primordus und Jormag zerfällt. Die erste Gruppe wird zum Release verfügbar sein während die zweite ein paar Wochen später folgt, zusammen mit einem neuen, herstellbaren zweiten Rang der Drachentöter-Waffen aus Kapitel 1. Ein neuer fraktionsspezifischer Langbogen und eine Infusion runden die Belohnungen ab, die sich die SpielerInnen in diesem Kapitel verdienen können.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?