Guild Wars 2: Logo

Guild Wars 2

PC
Jetzt Kaufen

Guild Wars 2: so holt ihr euch eine kostenlose 24-Slot-Tasche!

Guild Wars 2: Logo

Guild Wars 2 verschenkt eine kostenlose 24-Slot-Tasche an alle Spieler. Um die kostenlose Tasche zu erhalten, müssen sich die Spieler lediglich für den Erhalt des ArenaNet- und Guild Wars 2-Newsletters per E-Mail anmelden.

Bei der Fülle an Beute, Materialien und Paketen ist die Verwaltung des Inventars eine der größten Herausforderungen in Guild Wars 2. Da jedem Charakter ohne Echtgeldtransaktionen nur fünf Taschenplätze zur Verfügung stehen, ist der Erwerb von Taschen mit vielen Inventarplätzen sowohl für Premium- als auch für Free-to-Play-Spieler von Guild Wars 2 unerlässlich.

Die Postboten-Tasche ist ein hervorragendes Mittel, um die Inventarprobleme von Guild Wars 2-Spielern zu lindern. Um die Tasche zu erhalten, müssen sich die Spieler in ihren ArenaNet-Account einloggen und auf die Registerkarte „Einstellungen“ klicken. Im Abschnitt „Abonnementeinstellungen“ müsst ihr unter „E-Mail-Einstellungen“ einfach die Kästchen „ArenaNet“ und „Guild Wars 2“ markieren. Sobald ihr dies getan habt, wird die Tasche kurz darauf, wenn nicht sogar sofort, an den Charakter im Spiel verschickt. Wenn ihr dies bereits getan habt, wird Guild Wars 2 euch die Tasche automatisch zusenden, obwohl das Entfernen und erneute Markieren der Kästchen schneller zu funktionieren scheint.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x