Guild Wars 2: Logo

Guild Wars 2

PC
Jetzt Kaufen

Guild Wars 2: Staffel 1 der Lebendigen Welt findet mit „Schlacht um Löwenstein“ ihren Abschluss

Guild Wars 2: Logo

Ab sofort ist die neueste und letzte Episode von Staffel 1 der Lebendigen Welt kostenlos in Guild Wars 2 verfügbar. Der Konflikt zwischen Scarlet Dornstrauch und den vereinten Helden von Guild Wars 2 erreicht damit seinen Höhepunkt als „Schlacht um Löwenstein“. Neue Geschichtsmissionen und Belohnungen sowie eine neue Angriffsmission erwarten die Champions der Stadt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die ursprünglich 2014 als besonderes Event veröffentlichte Episode 5 bildet den Abschluss der Geschichte von Staffel 1 in einem neuen Event für bis zu 50 Spieler, bei dem es um das Schicksal von Löwenstein geht. Beim mutigen Angriff zur Rettung der Stadt vor Scarlet und ihrer mechanischen Armee müssen die Fans ihre Ätherklingen, Uhrwerkmaschinen und anderen Verbündeten bezwingen.

Zusätzlich zu den Geschichtsmissionen bietet die Episode auch eine neue Angriffsmission und einen neuen Kampf für 10 Spieler, bei dem drei von Scarlets Sturmrittern in den Straßen der Stadt besiegt werden müssen. Als neue Belohnungen bietet die Episode das Waffenset des Löwen-Champions, Umhang und Überwurf des Löwen-Hauptmanns und den „Bruchbringer Mikro Mk5“-Streitkolben.

Angebot
Guild Wars 2 End of Dragons Standard | PC Code
75 Bewertungen
Guild Wars 2 End of Dragons Standard | PC Code
  • VORBESTELLEN und eine Flammenschlange-Waffentruhe und einen „Shing Jea“-Mosaik-Umhang erhalten
  • Titel „Shing Jea-Wunderkind“
  • Gemeinsamer Inventarplatz
  • Aufwertung auf maximale Stufe

Staffel 1 läutete vor neun Jahren den Beginn der episodischen Inhalte der Lebendigen Welt ein. Die ursprünglich als Reihe zeitlich begrenzt verfügbarer Story- und Gameplay-Events für den Zeitraum nach der Veröffentlichung konzipierte Staffel 1 stellte der Guild Wars 2 Community eine umfangreiche Besetzung von Charakteren vor. Diese wurde im Laufe der nächsten Jahre zum Fundament der Drachenwacht und startete die Alt-Drachen-Storyline, die ihren Abschluss mit der vor kurzem veröffentlichten Erweiterung End of Dragons fand.

INTERESSANT:  Street Fighter 6: Trailer stellt die neue dynamische Steuerung vor

Mit der Veröffentlichung der „Schlacht von Löwenstein“ kann die chronologische Geschichte der aktuellen Inhalte von Guild Wars 2 zum ersten Mal vollständig von Anfang bis Ende gespielt werden.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x