Guilty Gear Strive: Crossplay Open Beta ist jetzt live auf PS4, PS5 und PC

Guilty Gear Strive: Crossplay Open Beta ist jetzt live auf PS4, PS5 und PC

Die offene Beta zum Testen des plattformübergreifenden Multiplayer-Modus von Guilty Gear Strive ist ab sofort auf PS4, PS5 und PC (über den beantragten Zugang auf Steam) verfügbar. Sie bietet den gesamten Kader, einschließlich aller DLC-Charaktere, zum kostenlosen Ausprobieren.

Nahezu jeder Modus ist ebenfalls verfügbar, vom Tutorial und Training bis hin zu Missionen, Survival, Combo Maker, VS COM/VS 2P und Online-Spiel. In der offenen Beta kannst du auch den Combo Maker und den Rank Tower ausprobieren. Das Beste daran ist, dass zum Spielen kein PlayStation Plus-Abonnement erforderlich ist, allerdings können Speicherdaten nicht in das offizielle Spiel übertragen werden.

Die offene Beta ist bis zum 17. Oktober verfügbar. Wann das Crossplay für alle Plattformen freigeschaltet wird, ist noch nicht bekannt. Guilty Gear Strive wird durch den Season Pass 2 um weitere Inhalte erweitert. Bridget ist die erste neue Kämpferin, und drei weitere befinden sich derzeit in der Entwicklung (mindestens eine weitere wird noch in diesem Jahr veröffentlicht). Bleibt dran für weitere Updates in den kommenden Monaten.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x