Search
Generic filters

Guilty Gear -Strive-: neuer Live-Action-Trailer

BANDAI NAMCO Entertainment und Arc System Works haben für GUILTY GEAR -STRIVE- einige der prominentesten britischen Fighting-Game-Botschafter zusammengebracht, um ein wenig Licht ins Dunkel der alltäglichen Erfahrungen zu bringen, die wir alle im letzten Jahr gemacht haben. All die langweiligen Zoom-Anrufe, die exzessiven Online-Lieferungen und die Qualen der langsamen Essenslieferungen sollen schnell vergessen werden, wenn man Arc System Works’ GUILTY GEAR -STRIVE-  im 2,5D-Anime-Stil erleben kann.

Der Trailer beinhaltet die folgenden Auftritte:

  • Daisuke Ishiwatari: Der Schöpfer von GUILTY GEAR -STRIVE-.
  • Ketchup & Mustard aka. Ryan und Jake: Zwillingsbrüder, die vor allem für ihre Fighting-Game-Kommentare und Twitch-Kanäle bekannt sind.
  • Damaskus aka. Samad: eSports-Moderator, Kommentator, Event-Manager und Kampfspiel-Spezialist.
  • Tyrant aka. Jonathan: Ein etablierter Fighting-Game-Content-Creator, Botschafter und Kommentator.

GUILTY GEAR -STRIVE- wird am 11. Juni 2021 für PlayStation 4, PlayStation 5 und PC veröffentlicht. Für Vorbesteller der Deluxe und Ultimate Edition gibt es einen Early Access, der am 8. Juni 2021 beginnt.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?