Search
Generic filters

Guilty Gear -Strive-: Season Pass 2 und neuer Charakter verfügbar

Guilty Gear -Strive-: Season Pass 2 und neuer Charakter verfügbar

Bandai Namco Europe kündigt heute an, dass der Season Pass 2 für GUILTY GEAR -STRIVE- ab sofort erhältlich ist. Mit ihm tritt Bridget als erster neuer Charakter des Season Pass 2 und als sechster zusätzlicher Charakter insgesamt dem Roster bei. Sie steht ab heute sowohl im Einzelkauf als auch für Spielern zur Verfügung, die den Season Pass 2 kaufen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bridget ist ein schnell zu erlernender Charakter, der sowohl über Fernangriffe mit einem Jo-Jo als auch über Schnelligkeit verfügt, was ihr sowohl im Nahkampf als auch aus der Ferne interessante Möglichkeiten bietet.

Der GUILTY GEAR -STRIVE- Season Pass 2 ist ebenfalls ab heute erhältlich und wird neben Bridget drei weitere neue Charaktere enthalten, die zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt werden. Im Season Pass 2 finden die Spieler zudem das Additional Colour Pack #2 für die neuen Charaktere, sobald diese verfügbar sind, sowie zwei neue Kampfarenen, die zu einem späteren Zeitpunkt zugänglich sein werden.

INTERESSANT:  Splatoon 3: verzeichnet bereits großartige Verkaufszahlen
Vorschau Produkt Bewertung Preis
Guilty Gear Strive [PlayStation 4] Guilty Gear Strive [PlayStation 4] 25 Bewertungen 31,11 EUR
Guilty Gear Strive - [PlayStation 5] Guilty Gear Strive - [PlayStation 5] 18 Bewertungen 23,76 EUR

GUILTY GEAR -STRIVE- ist für PlayStation 4, PlayStation 5 und PC erhältlich.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x