Search
Generic filters

Gun Jam: neuer Trailer zeigt erstes Gameplay

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Raw Fury, der headbangende Publisher aus Schweden und Jaw Drop Games enthüllen gemeinsam das Gameplay des kommenden Rhythmus-Actionhits GUN JAM.

Der neue Gameplay Trailer zeigt die für das Spiel charakteristische Beatmatching-Mechanik. Das Video enthüllt auch mehr von dem hypnotischen Original-Soundtrack mit dem EDM-Track Fuel Cell und spielt in einer von Mubels beeindruckenden Umgebungen, von denen wir in den kommenden Monaten noch weitere vorstellen werden.

In GUN JAM rebellieren die Spieler gegen den mysteriösen Herrscher The Speaker, der in der pulsierenden Stadt Mubel wortwörtlich den Ton angibt. In einer Welt, in welcher der Beat alles bedeutet, wehren sich die Spieler sich mit Hilfe von EDM (Electronic Dance Music), Trap und Metal gegen die hypnotische Musik von The Speaker.

Um die Freiheit der Musik und der Einwohner Mubels wiederzuerlangen, stimmen die Spieler ihre Aktionen und Schüsse auf den Beat ab und brechen so den Bann einer musikalischen Dystopie.

Features:

– Einzigartig actionreiche Beatpattern-Mechanik
– Gameplay und genreübergreifende Soundtrack sind perfekt aufeinander abgestimmt
– Abwechslungsreich durch verschiedene Musikstile, Umgebungen und Gegnerdesigns
– Moderner Grafikstil und unvergessliche Umgebungen, die auf Musik reagieren

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x