Search
Generic filters

Gungrave Gore: Ikumi Nakamura entwirft exklusives Hero-Outfit für das epische Bullet Ballett

Gungrave Gore: Ikumi Nakamura entwirft exklusives Hero-Outfit für das epische Bullet Ballett

Inspiriert von den großen Klassikern, zollt dieses neopostmoderne, ikonische Outfit der Kult-Ikonographie Respekt und bietet noch einen Nakamura-Twist! Dieses Outfit wurde speziell für Gungrave G.O.R.E von der legendären Videospielkünstlerin und Regisseurin Ikumi Nakamura entworfen und ist ausschließlich als Vorbestellung erhältlich.

Hier sieht man zum ersten Mal den Antihelden Grave in Aktion, der seinen Zorn wie nie zuvor entfesselt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gungrave G.O.R.E ist ein stylisher Third-Person-Action-Shooter vom südkoreanischen Studio IGGYMOB, in dem man in die Rolle Graves übernimmt, einem Revolvermann der Wiederauferstehung und knallharter Anti-Held, der in einem blutigen Baller-Ballett tonnenweise Schurken umnietet.

Als echte Fortsetzung ist Gungrave G.O.R.E die ultimative Wiederauferstehung des Gungrave-Franchise für alle altgedienten Revolver-Männer und -Frauen und Gungrave-Fans aber auch eine glorreiche Standalone-Story-Erfahrung für eine neue Generation von Gamern und Konsolen.

Weitere Infos, Features und Direct-Links zum Shop gibt es auf der offiziellen Webseite. Grave kehrt am 22. November 2022 zurück auf PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series S|X und PC.

INTERESSANT:  Remnant: From the Ashes 2 - könnte in Arbeit sein, wie Markenregistrierungen nahelegen

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x