Search
Generic filters

Gungrave Gore: Neues saftiges Gameplay und der Star hinter den Kulissen

Prime Matter und Studio IGGYMOB enthüllten den Star hinter den Kulissen der Entwicklung ihres kommenden Action-Fests Gungrave G.O.R.E. Was ist besser als ein legendärer Künstler? Richtig: Zwei!

Neben Yasuhiro Nightow, dem Schöpfer des knallharten Antihelden Grave, arbeitet auch die bekannte Ikumi Nakamura maßgeblich mit den Entwicklern zusammen. Sie bringt ihren einzigartigen Stil in das Projekt ein unterstützt Studio Iggymob bei der Umsetzung ihrer Vision.

„Diese Zusammenarbeit bei Gungrave G.O.R.E war für mich als Fan der ursprünglichen Gungrave-Serie eine sehr wertvolle Zeit. Die Erfahrung hat mich auch sehr zum Nachdenken angeregt und viele gute Erinnerungen wachgerufen. Freuen Sie sich auf weitere Neuigkeiten, die bald folgen werden!”, sagt Ikumi Nakamura.

„Ihr Schaffen und ihre Leidenschaft sind unglaublich, mit der einzigartigen und frischen Herangehensweise, die sie mitbringt, ist sie die perfekte Ergänzung zu dem, was wir für Gungrave G.O.R.E wollten”, sagt Kay Kim, Senior V.P. Studio Iggymob

„Im wahren Gungrave-Stil ist nichts so, wie es scheint! Wir wollen jetzt nicht zu viel verraten, aber jeder Boss, dem Grave begegnet, hat eine höhere, mächtigere Form von sich selbst, den ‚Superior Boss‘. Hier seht ihr einen von Ikumi Nakamuras Charakteren in voller Aktion – ihre Interpretation und Umsetzung unseres ‚Yensen Superior‘, fügt Kay Kim hinzu.

Der Cerberus ist entfesselt!

INTERESSANT:  Dying Light 2: Stay Human - Neues Gameplay zeigt Parkour, Gleitschirmfliegen und Kämpfe

Im erweiterten Trailer mit dem neuesten, blutspritzenden, gore-tastischen Gameplay lässt die Pistolen-schwingende, sargtragende, untote Verkörperung von Vergeltung, verdrehter Gerechtigkeit und Loyalität, seine rachsüchtige Wut auf seine unglücklichen Feinde los (mit ein paar Überraschungen garniert).

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?