Search
Generic filters

Gungrave Gore: Release Datum mit neuem Trailer enthüllt

Gungrave Gore: Release Datum mit neuem Trailer enthüllt

Prime Matter und Entwickler Iggymob kündigten Anfang des Jahres an, dass Gungrave G.O.R.E. irgendwann im Jahr 2022 erscheinen wird. Jetzt, wo wir uns dem Ende des Jahres nähern, haben sie ein konkretes Veröffentlichungsdatum für das Spiel bestätigt.

Der Third-Person-Action-Shooter wird im November erscheinen. Die Ankündigung erfolgte auf der Gamescom und wurde von einem neuen Trailer begleitet, in dem die Geschichte des Spiels kurz vorgestellt wird und die Hauptcharaktere und zentralen Antagonisten vorgestellt werden. Außerdem gibt es ein paar kurze Einblicke in das Gameplay und die Kämpfe.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gungrave G.O.R.E. ist der erste neue Teil der Serie seit Gungrave: Overdose vor achtzehn Jahren, im Jahr 2004, für die PS2 herauskam. Mit seinem Schwerpunkt auf explosiven Kämpfen und hochoktaniger Action scheint es die Stimmung seiner Vorgänger einzufangen.

Es erscheint am 22. November für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x