Search
Generic filters

Gungrave Gore: Teaser-Trailer kündigt die Rückkehr von Grave für 2022 an

Studio IGGYMOB und Prime Matter enthüllten während der gamescom 2021 einen brandneuen Teaser-Trailer für Gungrave G.O.R.E. Ist es ein Vogel? … Ist es ein Flugzeug? … Nein, es ist Grave in einem fliegenden Sarg! Der Knarren-schwingende, knallharte Anti-Held Grave landet auf etwas unorthodoxe Art im „Land des Abschaums“. Ganz respektvoll stellt er sich einer Bande lokaler Schläger vor und verdreht ihnen dabei den Kopf – und das ist wörtlich zu nehmen.

Grave kehrt 2022 zurück und landet auf PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series S|X und PC. Weitere Informationen folgen.

INTERESSANT:  Warface: neue Saison "Heist" startet ab sofort
Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?