Search
Generic filters

Hades: ab sofort auf PlayStation und Xbox erhältlich

Hades: ab sofort auf PlayStation und Xbox erhältlich

Supergiant Games und Private Division geben mit großer Freude bekannt, dass Hades, ausgezeichnet mit über 50 „Game of the Year“-Awards, ab sofort auf PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S und Xbox One erhältlich ist.

Die Boxedition von Hades enthält ein Charakter-Booklet und einen Download-Code für den digitalen Soundtrack. Die ersten Drucke des Cover-Artworks der Boxedition für PlayStation und Xbox werden mit einer coolen Metallfolie veredelt und ziehen so im Spieleregal besonders gut die Blicke auf sich.

Hades [PlayStation 5]
Hades [Xbox Series X and Xbox]

Hades auf PlayStation 5 und Xbox Series X|S ist dank der technischen Voraussetzungen ein absoluter Augenschmaus auf 4K und läuft in 60 FPS. Die Versionen für PlayStation 4 und Xbox One können mit einer Auflösung von 1080p und ebenfalls in 60 FPS gespielt werden. Zusätzlich verfügt Hades dank PlayStation 5 DualSense™ Wireless-Controller über verbesserte Controller-Vibration und -Beleuchtung.

INTERESSANT:  Valheim: "Hearth and Home" Update überarbeitet Kessel und Zutaten

Hades ist für 29,99 Euro (UVP) als Boxedition und für 24,99 Euro (UVP) als digitale Version erhältlich. Alle PlayStation 4-Versionen von Hades, sowohl als Boxedition als auch digital, bekommen ein kostenloses Upgrade auf die digitale PS5-Version. Die Xbox-Version von Hades nutzt Smart Delivery, was Zugriff auf die Xbox One- wie auch die Xbox Series X|S-Version erlaubt. Die Boxedition kann im Private Division Store oder bei anderen Händlern bestellt werden.

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von PixelCritics habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?