Half-Life: Alyx – Levitation Mod ist jetzt verfügbar

Half-Life: Alyx - Art

Die von Fans entwickelte Mod Levitation ist jetzt kostenlos für Half-Life: Alyx erhältlich. Sie steht zum Download über den Steam Workshop auf PC zur Verfügung. Wie beim Basisspiel benötigst du ein VR-Headset wie HTC Vive, Valve Index oder Oculus Rift, um es zu spielen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In Levitation, das auf der PC Gaming Show im Juni vorgestellt wurde, kehrt die Protagonistin Alyx Vance nach ihrer Begegnung mit dem G-Man nach City-17 zurück. Während dieser Zeit taucht in Sektor X ein seltsames schwebendes Gebäude auf. Nachdem zwei Mitglieder des Widerstands, Barry und Maya, bei der Untersuchung des Gebäudes verschwunden sind, muss Alyx sich mit Russell zusammentun, um sie zu retten und mehr zu erfahren.

Levitation bietet acht „herausfordernde“ neue Level sowie neue Sprachausgabe und Charakteranimationen. Ein durchschnittlicher Spieler wird etwa drei bis vier Stunden brauchen, um das Spiel zu beenden. Es gibt immer noch einige Fehler, die behoben werden müssen, also bedenkt das, bevor ihr loslegt 😉

 

INTERESSANT:  Neues PS5-Modell mit USB Laufwerk wird keine größeren Hardware-Änderungen haben

 

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x