Search
Generic filters

Halo Infinite: 343 Industries dachte laut über eine weitere Verschiebung nach

Halo Infinite: Screenshot

Der Entwickler von Halo Infinite, 343 Industries, hat vor kurzem bekannt gegeben, dass der mit Spannung erwartete Shooter zwar noch in diesem Jahr auf den Markt kommen wird, aber zum Zeitpunkt der Veröffentlichung nicht über die Koop-Kampagne und Schmiede verfügen wird. Die Fans der Serie haben verständlicherweise nicht sehr positiv auf diese Nachricht reagiert, und viele haben sich gefragt, warum das Spiel nicht komplett verschoben wird, damit es, wenn es denn erscheint, in einem möglichst guten Zustand ist.

Offenbar war das auch eine Diskussion, die 343 Industries intern geführt hat. Im jüngsten Video zur Entwicklung von Halo Infinite sagte Kreativchef Joseph Staten, dass es zwar Gespräche darüber gab, das Spiel noch einmal zu verschieben, damit es mit Koop und Schmiede auf den Markt kommt, 343 sich aber letztendlich dagegen entschied und stattdessen den Live-Service-Charakter des Spiels als Mittel nutzte, um die fehlenden Inhalte in den Monaten nach der Veröffentlichung nachzureichen.

“Ja, ich meine, wir haben darüber gesprochen, das zu tun”, sagte Staten. “Aber wir sind dabei gelandet, dass Halo Infinite ein Live-Spiel ist. Es ist also nie wirklich ‘fertig’. Wisst ihr, was ich meine? Es wird sich von Saison zu Saison weiterentwickeln und weiterentwickeln. Wir sprechen davon, dass die Veröffentlichung der Beginn dieser Reise ist, aber um einen Anfang zu haben, muss man einen Zeitpunkt wählen und tatsächlich beginnen.

INTERESSANT:  XEL: Sci-Fi-Zelda-ähnliches Spiel für PC und Konsolen angekündigt
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?