Search
Generic filters
Halo Infinite: Screenshot

Halo Infinite

Empfehlung
PC XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Halo Infinite: 343 Industries freut sich auf die Veröffentlichung von Season 2

Halo Infinite: Screenshot

In einem kürzlich geführten Interview mit der Washington Post sprach Tom French, Multiplayer-Chef von 343 Industries, darüber, wie sehr sich das Studio auf die kommenden Inhalte von Season 2 freut. In dem Interview sprach French auch über die anhaltende Kritik am Mangel an Inhalten im Spiel.

French beruhigt die Fans, indem er sagt, dass Season 2 eine ganze Reihe von Ergänzungen bringen wird – neue Karten, neue Modi, neue Features und vieles mehr. Außerdem sagte er, dass das Studio es kaum erwarten kann, die Fans mit diesen neuen Dingen zu beglücken.

„Es wird neue Karten geben, neue Modi, neue Erfahrungen, neue Features. Ich bin sehr gespannt darauf, was die Spieler davon halten, wenn wir es ihnen präsentieren können“, sagte er.

Darüber hinaus räumte er auch einige Probleme mit dem Multiplayer-Angebot des Spiels ein, versicherte aber, dass die meisten Probleme durch kommende Updates behoben werden.

Halo Infinite - Steelbook® Edition – Xbox Series X and Xbox One
562 Bewertungen
Halo Infinite - Steelbook® Edition – Xbox Series X and Xbox One
  • Halo Infinite ist ab dem 08.12.2021 um 19:00 Uhr (CET) spielbar
  • Halo Infinite (Steelbook Edition) feiert die Rückkehr einer der kultigsten Spiele-Franchises in einem limitierten Sammler-Metallgehäuse
  • Halo Infinite bietet auf der Xbox One und neueren Konsolen ein fantastisches Erlebnis mit atemberaubender 4K-Grafik und ein erstklassiges plattformübergreifendes Spiel
  • Werden Sie zur Legende: Die legendäre Halo-Serie kehrt mit der bislang umfangreichsten Master Chief-Kampagne und einem bahnbrechenden kostenlosen Multiplayer-Erlebnis zurück
  • Bestellen Sie Halo Infinite vor, um den Zeta Sky-Rüstungs-Skin sowie das Auserwählten-Emblem und das Namensschild zu erhalten

„Es geht darum, unsere Plattform zu verbessern, das Fundament zu stärken, und das schließt Dinge wie den Ranglisten-Modus ein … Wir wissen, dass wir es besser machen können. Wir wollten es besser machen. Wir haben davon geträumt, es besser zu machen. Lasst es uns in diese Richtung bringen. Und da der PC eine neue Sache für uns ist, gibt es Probleme, die wir dort angehen müssen“, sagte sie.

Die mit Spannung erwarteten Koop- und Forge-Modi von Halo Infinite werden ebenfalls während der zweiten und dritten Staffel erscheinen, wobei die erste Staffel im Mai starten wird.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x