Halo Infinite: Wallpaper

Halo Infinite

Empfehlung
PC XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Halo Infinite: Battle Pass der Winter-Updates im Video vorgestellt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Halo Infinite bekommt in ein paar Tagen sein großes Winter-Update, und es sieht so aus, als würde es ziemlich umfangreich werden. Es bringt zwei neue Karten und einen Modus, den Beta-Start von Forge, ein neues XP- und Fortschrittssystem und mehr. Außerdem wird das Update mit einem neuen Battle Pass einhergehen, zu dem 343 Industries nun weitere Details verraten hat.

In einem ausführlichen neuen Vorschau-Video hat der Entwickler neue Details über den kommenden Battle Pass verraten, der kostenlos sein wird und 30 neue Stufen der Progression hinzufügen wird. Es wird auch der erste Battle Pass des Spiels sein, der das neue XP-System verwendet. Die Kosmetika des neuen Battle Passes kehren zum „Heroes of Reach“-Thema von Saison 1 zurück, während die Spieler außerdem das kostenlose Birthday Bash Kill Effect-Geschenk aus dem In-Game-Shop abholen können. Weitere Details zum Battle Pass erfahrt ihr im Video.

Halo Infinite: Standard | Xbox & Windows 10 - Download Code
54 Bewertungen
Halo Infinite: Standard | Xbox & Windows 10 - Download Code
  • Halo Infinite wird am 08/12/2021 um 19:00 Uhr spielbar sein.
  • Halo Infinite bietet auf der Xbox One und neueren Konsolen ein fantastisches Erlebnis mit atemberaubender 4K-Grafik und ein erstklassiges plattformübergreifendes Spiel
  • Genießen Sie auf der Xbox Series X erweiterte Funktionen wie 120FPS und stark reduzierte Ladezeiten, um ein nahtloses Gameplay zu schaffen und die nächste Generation des Gamings einzuleiten
  • Werden Sie zur Legende: Die legendäre Halo-Serie kehrt mit der bislang umfangreichsten Master Chief-Kampagne und einem bahnbrechenden kostenlosen Multiplayer-Erlebnis zurück
  • Bestellen Sie Halo Infinite vor, um den Zeta Sky-Rüstungs-Skin sowie das Auserwählten-Emblem und das Namensschild zu erhalten

Halo Infinite ist für Xbox Series X/S, Xbox One und PC erhältlich. Das Winter-Update wird am 8. November veröffentlicht.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x