Search
Generic filters

Halo Infinite: Battle-Royale-Modus soll stark mit der Kampagne verbunden sein

Halo Infinite: E3 Trailer

Der kürzlich durchgeführte technische Test für Halo Infinite von 343 Industries enthüllte einige interessante neue Details, darunter Dateien für die gesamte Kampagne (oder zumindest den größten Teil davon). Noch überraschender sind die Dateien, die anscheinend auf die Existenz eines Battle-Royale-Modus hindeuten. Obwohl der Entwickler nicht bestätigt hat, ob dieser Modus in das Spiel kommt, scheint er bereits seit einigen Jahren in Entwicklung zu sein.

Insider Tom Henderson, der für seine Leaks zu Battlefield 2042 bekannt ist, verriet auf Twitter, dass der Battle-Royale-Modus “in vielerlei Hinsicht stark mit der Kampagne verbunden ist”. Er riet, jegliche Leaks zu vermeiden, wenn man keine Spoiler zur Kampagne haben möchte. “Ich bin mir nicht ganz sicher, was das für Halo bedeutet, aber ich könnte mir vorstellen, dass es ein Anreiz für die Leute sein soll, das komplette Spiel zu kaufen.”

Aber vielleicht noch interessanter ist, dass selbst Henderson nicht sicher ist, ob es im Endprodukt enthalten sein wird. “Nur um das klarzustellen, ich bin mir nicht sicher, ob es verworfen wurde, oder wann/ob es veröffentlicht wird, aber es ist seit Jahren in Entwicklung.” Zu diesem Zeitpunkt könnte sich 343 Industries mehr auf die Kampagne und den Multiplayer konzentrieren und dann auf Battle Royale zurückkommen, um zu evaluieren, ob es sich lohnt, es weiter zu verfolgen. Die Zeit wird es zeigen.

INTERESSANT:  Crysis: Remastered Trilogy - erscheint im Oktober
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?