Search
Generic filters
Halo Infinite: Screenshot

Halo Infinite

Empfehlung
PC XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Halo Infinite: Battle-Royale-Modus wird Kampagnenelemente enthalten und könnte im November starten

Halo Infinite: Screenshot

Season 2 des Halo Infinite-Multiplayers wird bald erscheinen und neue Karten, Modi und vieles mehr mit sich bringen. Da viele von der 2022-Roadmap enttäuscht waren, scheint es jedoch, dass in den kommenden Monaten noch etwas anderes für das Spiel geplant ist, das noch nicht angekündigt wurde.

Das Support-Studio Certain Affinity hat bestätigt, dass es an der Erweiterung des Multiplayers von Halo Infinite arbeitet, und wie der Journalist Jez Corden berichtet, bezieht sich das auf einen groß angelegten Battle-Royale-Modus, der schon seit ein paar Jahren in Arbeit ist. Kürzlich hat Corden im Xbox Two-Podcast (via VGC) einige weitere potenzielle Details über den Battle-Royale-Modus verraten, der angeblich den Codenamen Tatanka trägt.

Laut Corden wird Tatanka Elemente aus der Einzelspieler-Kampagne auf die Battle-Royale-Struktur aufsetzen und so ein Erlebnis bieten, das „kein traditionelles Battle-Royale“ ist. Dazu gehören PvPvE-Elemente, die Möglichkeit, vorgeschobene Operationsbasen zu übernehmen (was vermutlich bedeutet, dass es auf der Karte auch KI-gesteuerte Verbannte geben wird), sowie mehrere Nebenquests und hochwertige Ziele.

Halo Infinite - Steelbook® Edition – Xbox Series X and Xbox One
551 Bewertungen
Halo Infinite - Steelbook® Edition – Xbox Series X and Xbox One
  • Halo Infinite ist ab dem 08.12.2021 um 19:00 Uhr (CET) spielbar
  • Halo Infinite (Steelbook Edition) feiert die Rückkehr einer der kultigsten Spiele-Franchises in einem limitierten Sammler-Metallgehäuse
  • Halo Infinite bietet auf der Xbox One und neueren Konsolen ein fantastisches Erlebnis mit atemberaubender 4K-Grafik und ein erstklassiges plattformübergreifendes Spiel
  • Werden Sie zur Legende: Die legendäre Halo-Serie kehrt mit der bislang umfangreichsten Master Chief-Kampagne und einem bahnbrechenden kostenlosen Multiplayer-Erlebnis zurück
  • Bestellen Sie Halo Infinite vor, um den Zeta Sky-Rüstungs-Skin sowie das Auserwählten-Emblem und das Namensschild zu erhalten

Corden sagt, dass diese wahrscheinlich als „eine Art sich entwickelnde Zielsetzung“ dienen werden und auch dazu beitragen könnten, dass die Spieler Punkte sammeln. Interessanterweise erwähnt er auch, dass der Modus als ein Erlebnis konzipiert ist, das sich darauf konzentriert, Spieler anzusprechen, die traditionell keine Halo-Fans oder -Spieler sind, was mit dem übereinstimmt, was er zuvor berichtet hat. Die Spieler können sich auch auf Duo- und Triomodi freuen, was auch durch kürzlich gesammelte Informationen angedeutet wurde.

INTERESSANT:  Auch diese Woche gibt es wieder GPUs und Desktops zu Kracher-Preisen

Was die Frage angeht, wann der Battle-Royale-Modus erscheinen wird, sagt Corden, dass es eine Chance gibt, dass er gegen Ende des Jahres erscheint, wenn Staffel 3 auf den Markt kommt, obwohl es eine genauso große Chance gibt, dass er Anfang 2023 erscheint, um mit Staffel 4 zusammenzufallen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x