Search
Generic filters
Halo Infinite: Screenshot

Halo Infinite

Empfehlung
PC XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Halo Infinite – Big Team Battle Fix im Test, neuer Patch kommt Mitte Februar

Halo Infinite: Screenshot

Trotz aller Probleme, die der Multiplayer von Halo Infinite seit der Veröffentlichung hatte, hat 343 Industries ziemlich schnell daran gearbeitet, diese zu beheben, von Aktualisierungen der Herausforderungen bis hin zu neuen Playlists und Verbesserungen der Events. Nach der Feiertagspause ist das Entwicklungsteam „größtenteils wieder in Aktion“, wie Community Director Brian Jarrard in einem Forenbeitrag schreibt. Das Studio arbeitet an einem „umfassenderen Info-Update und arbeitet daran, mehr Details und eine Roadmap zu veröffentlichen, um eure Fragen zu beantworten und Erwartungen zu erfüllen.“

„Es gibt einfach viel zu tun und es ist ein ziemlich kompliziertes Geflecht aus Arbeitspunkten / Abhängigkeiten / Prioritäten, etc… also wollen wir sichergehen, dass wir genaue Informationen weitergeben.“ Jarrard bestätigte jedoch, dass eine Lösung für die Probleme mit dem Matchmaking von Big Team Battle derzeit getestet wird. Sie wird zur Zertifizierung gehen und als Hotfix bereitgestellt werden. Das wird zwar nicht mehr diese Woche passieren, aber „wir hoffen, dass es nicht mehr allzu lange dauert und wir werden ein Update geben, sobald wir ein Veröffentlichungsdatum in Sichtweite haben (sobald wir die Zertifizierung geschafft haben, sind wir bereit für die Auslieferung).“

Halo Infinite - Steelbook® Edition – Xbox Series X and Xbox One
613 Bewertungen
Halo Infinite - Steelbook® Edition – Xbox Series X and Xbox One
  • Halo Infinite ist ab dem 08.12.2021 um 19:00 Uhr (CET) spielbar
  • Halo Infinite (Steelbook Edition) feiert die Rückkehr einer der kultigsten Spiele-Franchises in einem limitierten Sammler-Metallgehäuse
  • Halo Infinite bietet auf der Xbox One und neueren Konsolen ein fantastisches Erlebnis mit atemberaubender 4K-Grafik und ein erstklassiges plattformübergreifendes Spiel
  • Werden Sie zur Legende: Die legendäre Halo-Serie kehrt mit der bislang umfangreichsten Master Chief-Kampagne und einem bahnbrechenden kostenlosen Multiplayer-Erlebnis zurück
  • Bestellen Sie Halo Infinite vor, um den Zeta Sky-Rüstungs-Skin sowie das Auserwählten-Emblem und das Namensschild zu erhalten

Der Entwickler arbeitet an einem Patch für Mitte Februar, der dieses und andere Probleme beheben soll, und wir werden weitere Details bekannt geben, sobald die Veröffentlichung näher rückt. Derzeit wird daran gearbeitet, „so viel wie möglich in dieses Februar-Update zu packen und gleichzeitig sicherzustellen, dass es keine negativen Auswirkungen oder Rückschritte auf andere Teile des Spiels gibt.“

INTERESSANT:  Soulstice: Gameplay-Trailer zeigt Sir Donovans Fähigkeiten

Halo Infinite ist derzeit für Xbox One, Xbox Series X/S und PC erhältlich.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x