Search
Generic filters
Halo Infinite: E3 Trailer

Halo Infinite

Empfehlung
PC XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Halo Infinite: Certain Affinity mit der Weiterentwicklung des Spiels betraut

Halo Infinite: E3 Trailer

Die nächste Staffel von Halo Infinite, Lone Wolves, verspricht einige dringend benötigte neue Inhalte in das Spiel zu bringen, wenn sie am 3. Mai veröffentlicht wird. 343 Industries arbeitet weiterhin an Features wie Campaign Co-op und Forge, wobei Ersteres irgendwann in Season 2 und Letzteres in Season 3 erscheinen wird. Aber es scheint, dass der Entwickler Certain Affinity eine größere Rolle in der Entwicklung spielen wird.

Auf Twitter hieß es: „Wir fühlen uns geehrt zu sagen, dass wir unsere Beziehung zu 343 vertiefen und damit betraut wurden, Halo Infinite auf neue und aufregende Weise weiterzuentwickeln.“ Certain Affinity war bereits Partner von 343 Industries für den Titel und hat an Multiplayer für andere Einträge in der Serie gearbeitet, einschließlich Halo 2: Anniversary.

Halo Infinite - Steelbook® Edition – Xbox Series X and Xbox One
565 Bewertungen
Halo Infinite - Steelbook® Edition – Xbox Series X and Xbox One
  • Halo Infinite ist ab dem 08.12.2021 um 19:00 Uhr (CET) spielbar
  • Halo Infinite (Steelbook Edition) feiert die Rückkehr einer der kultigsten Spiele-Franchises in einem limitierten Sammler-Metallgehäuse
  • Halo Infinite bietet auf der Xbox One und neueren Konsolen ein fantastisches Erlebnis mit atemberaubender 4K-Grafik und ein erstklassiges plattformübergreifendes Spiel
  • Werden Sie zur Legende: Die legendäre Halo-Serie kehrt mit der bislang umfangreichsten Master Chief-Kampagne und einem bahnbrechenden kostenlosen Multiplayer-Erlebnis zurück
  • Bestellen Sie Halo Infinite vor, um den Zeta Sky-Rüstungs-Skin sowie das Auserwählten-Emblem und das Namensschild zu erhalten

Es bleibt abzuwarten, inwieweit das Unternehmen auch in Halo Infinite involviert sein wird. 343 Industries ist in den letzten Monaten in die Kritik geraten, weil es sich auf Drittanbieter verlassen haben soll. Natürlich gab es während des langwierigen Entwicklungsprozesses des Spiels auch andere Probleme wie Personalwechsel, technische Hürden und Missmanagement. Ursprünglich sollte das Spiel eine viel größere Welt haben, ähnlich wie The Legend of Zelda: Breath of the Wild, aber am Ende wurden zwei Drittel davon gekürzt.

INTERESSANT:  343 Industries arbeitet an einem weiteren Halo Ableger

Die Zeit wird zeigen, ob Certain Affinity dazu beitragen kann, die Dinge zu ändern. In der Zwischenzeit wird auch gemunkelt, dass das Unternehmen an einem von Monster Hunter inspirierten Titel arbeitet, der exklusiv für Xbox erscheint.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x