Halo Infinite: das viel geschmähte Rüstungskernsystem wird abgeschafft

Halo Infinite

Empfehlung
PC XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Halo Infinite: das viel geschmähte Rüstungskernsystem wird abgeschafft

Halo Infinite: das viel geschmähte Rüstungskernsystem wird abgeschafft

Die kostenlose Multiplayer-Komponente von Halo Infinite hatte einen exzellenten Start, aber seit dem Start hat die Spielerbasis verschiedene Aspekte der Erfahrung bemängelt, und die Tatsache, dass 343 Industries langsamer auf das Feedback reagiert hat, als viele es sich gewünscht hätten, hat die Sache nicht erleichtert. Einer der am häufigsten kritisierten Aspekte des Spiels war die kosmetische Anpassung, die sich zum Teil auf das Rüstungskernsystem beschränkte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Rüstungskerne von Halo Infinite dienen im Wesentlichen als Vorlagen, innerhalb derer die Spieler verschiedene Aspekte des Aussehens ihres Spartans anpassen können, aber da die meisten kosmetischen Rüstungsteile im Spiel derzeit auf einen einzigen Kern beschränkt sind, ist es nicht überraschend, dass ein großer Teil der Spielerbasis des Shooters dies als zu restriktiv kritisiert hat.

Schon bald wird 343 Industries dieses System jedoch abschaffen und durch etwas ersetzen, das viel mehr Flexibilität bietet. Während eines Streams, der sich auf die kommende Season 2 konzentrierte, bestätigte 343 Industries, dass das System des Rüstungskerns abgeschafft werden soll.

INTERESSANT:  Cobra Kai 2: Dojos Rising – ab sofort für PC und Konsolen erhältlich

Irgendwann in Saison 2 (die bis zum 7. November dauern wird) wird Halo Infinite den Spielern erlauben, alle ihre Rüstungsüberzüge, Helme und Visiere für alle Rüstungskerne zu verwenden – mit Ausnahme der gebrochenen Kerne, dank ihres einzigartigen Designs. Später werden auch andere Rüstungsteile auf alle Kerne anwendbar sein. 343 Industries hat noch nicht bestätigt, wann genau diese Änderungen kommen werden, aber Fans sollten sich freuen, dass sie trotzdem kommen.

Angebot
Halo Infinite - Steelbook® Edition – Xbox Series X and Xbox One
720 Bewertungen
Halo Infinite - Steelbook® Edition – Xbox Series X and Xbox One
  • Halo Infinite ist ab dem 08.12.2021 um 19:00 Uhr (CET) spielbar
  • Halo Infinite (Steelbook Edition) feiert die Rückkehr einer der kultigsten Spiele-Franchises in einem limitierten Sammler-Metallgehäuse
  • Halo Infinite bietet auf der Xbox One und neueren Konsolen ein fantastisches Erlebnis mit atemberaubender 4K-Grafik und ein erstklassiges plattformübergreifendes Spiel
  • Werden Sie zur Legende: Die legendäre Halo-Serie kehrt mit der bislang umfangreichsten Master Chief-Kampagne und einem bahnbrechenden kostenlosen Multiplayer-Erlebnis zurück
  • Bestellen Sie Halo Infinite vor, um den Zeta Sky-Rüstungs-Skin sowie das Auserwählten-Emblem und das Namensschild zu erhalten

Season 2: Lone Wolves erscheint am 3. Mai und wird neue Karten, neue Modi und vieles mehr bieten. Es wird erwartet, dass der Kampagnen-Koop-Modus und Forge ebenfalls noch in diesem Jahr erscheinen, während Leaks darauf hindeuten, dass ein Battle-Royale-Modus beim Support-Studio Certain Affinity ebenfalls in Entwicklung ist.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x