Halo Infinite: Screenshot

Halo Infinite

Empfehlung
PC XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Halo Infinite: Datamine enthüllt neue Informationen zum Battle Royale-Modus

Halo Infinite: Screenshot

Der Battle-Royale-Modus für Halo Infinite, der derzeit unter dem Namen Tatanka bekannt ist, könnte mit der vierten Saison des Spiels erscheinen, was ein Veröffentlichungsdatum irgendwann Mitte 2023 bedeuten würde. Viele Spieler haben Halo Infinite seit seiner Veröffentlichung im letzten Jahr genossen, insbesondere die Kampagne. Der Regisseur des Horrorfilms John Carpenter sagte sogar, dass Halo Infinite das beste Spiel der Serie sei. Das bedeutet jedoch nicht, dass die Spieler nicht auch viel an dem Spiel zu kritisieren haben und immer wieder auf seine Probleme nach der Veröffentlichung hingewiesen haben.

Von zahlreichen Bugs bis hin zu fehlenden Spielmodi – Halo Infinite hatte seit seiner Veröffentlichung eine Reihe von Problemen. Mit den von 343 und Xbox veröffentlichten Updates hat sich Halo Infinite jedoch im Laufe der Zeit stetig verbessert. So wurde der Forge-Modus in das Spiel eingeführt, zusätzliche Events hinzugefügt und vieles mehr. Das jüngste Update für Halo Infinite bringt die lang erwartete Koop-Funktion für die Netzwerkkampagne, die es den Spielern ermöglicht, Zeta Halo mit einem Freund zu spielen, ohne denselben physischen Raum teilen zu müssen.

INTERESSANT:  Halo Infinite: Der Idle-Timer für den Forge-Modus wird auf 12 Stunden erhöht

Etwas, das auch von Halo Infinite-Spielern erwartet wurde, ist die Einführung eines Battle-Royale-Modus, und dank eines kürzlichen Datamines von Twitter-Nutzer Bathrobe Spartan wurden möglicherweise neue Details zu diesem Feature enthüllt. Laut den Screenshots, die Bathrobe Spartan gepostet hat, wird der Battle-Royale-Modus von Halo Infinite eine Intro-, eine Einsatz- und eine Release-Phase beinhalten, ähnlich wie bei anderen Titeln wie Fortnite und Call of Duty: Warzone. Außerdem behauptet eine Aussage eines anderen Halo-Insiders, Ains, dass der Battle-Royale-Modus Mitte 2023 bei den Fans sein könnte, zeitgleich mit der Veröffentlichung der vierten Staffel des Spiels.

Microsoft Halo Infinite
327 Bewertungen

Da dies weder von 343 noch von Xbox bestätigt wurde, sollten diese Details über die mögliche Veröffentlichung des Battle-Royale-Modus von Halo Infinite mit Vorsicht genossen werden. Sollten sich diese Details als wahr erweisen, scheint es, dass der Spielmodus vielen anderen beliebten Battle-Royale-Spielen ähnlich sein wird, aber es wird einige wichtige Unterschiede geben. In Halo Infinite wird es nämlich möglich sein, eine Ausrüstung mit nach Tatanka zu nehmen, wenn ein Spieler absteigt, im Gegensatz zu anderen Titeln, in denen er unterwegs nach Waffen suchen muss.

INTERESSANT:  Halo Infinite: Neue Details zu kommenden Karten und verdecktem One Flag-Modus

Zuvor kursierte das Gerücht, dass sich der Tatanka-Spielmodus von Halo Infinite seit 2020 in Entwicklung befand, und wenn dies der Fall ist, bedeutet dies hoffentlich, dass das Battle Royale in einem ausgefeilteren Zustand erscheinen wird als der Multiplayer des Originalspiels. Bis zur möglichen Veröffentlichung des Spielmodus ist allerdings noch viel Zeit, da die dritte Staffel von Halo Infinite noch nicht gestartet ist.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x