Halo Infinite: Der Idle-Timer für den Forge-Modus wird auf 12 Stunden erhöht

Halo Infinite

Empfehlung
PC XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Halo Infinite: Der Idle-Timer für den Forge-Modus wird auf 12 Stunden erhöht

Halo Infinite: Der Idle-Timer für den Forge-Modus wird auf 12 Stunden erhöht

Der Forge-Modus ist endlich in Halo Infinite verfügbar, aber er hat ein paar Probleme. Eines davon ist der Leerlauf-Timer, der die Spieler automatisch vom Modus trennte, wenn sie zu lange im Leerlauf waren. Jegliche Arbeit würde somit verloren gehen, wenn der Spieler nicht speichert.

Glücklicherweise ist sich 343 Industries dieses Problems bewusst und bietet eine Lösung an. Wie der Lead Designer von Forge, Michael Schorr, auf Twitter mitteilte, wird der Leerlauf-Timer auf 12 Stunden erhöht. Er verriet außerdem, dass, wenn eine Sitzung aufgrund von Abstürzen, Verbindungsabbrüchen oder Inaktivität endet, „wir eine automatische Speicherung erstellen. Es gibt einen Fehler, bei dem diese automatische Speicherung nicht immer funktioniert; wir arbeiten an einer Lösung für dieses Problem.“

Microsoft Halo Infinite
327 Bewertungen

Wenn ihr eine Forge-Sitzung normal verlässt, ohne zu speichern, wird euer vorheriger Speicherstand verwendet. Speichert also „früh und oft“, mahnt Schorr.

INTERESSANT:  Halo Infinite: Battle Pass der Winter-Updates im Video vorgestellt

Forge befindet sich derzeit in der Beta und ist Teil des Winter-Updates von Halo Infinite. Das umfangreiche Update hat zwei neue Multiplayer-Karten, neue Modi, einen 30-Tier-Battle-Pass, die Match-XP-Beta und vieles mehr hinzugefügt.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x