Search
Generic filters

Halo Infinite: Details zum Battle Pass – keine “Pro-Match-EP” zum Start

Halo Infinite: Details zum Battle Pass – keine “Pro-Match-EP” zum Start

Während es so aussah, als ob das Spiel von einer weiteren Verzögerung bedroht wäre, wurde Anfang dieses Monats bestätigt, dass Halo Infinite doch noch 2021 erscheinen wird. Obwohl einige wichtige Modi und Features fehlen werden, werden die Basiskampagne und der Multiplayer im Dezember erscheinen. Apropos letzteres: Wie so viele andere Multiplayer-Erfahrungen wird auch Infinite mit Dingen wie Battle Pässe und Saisons verbunden sein. Es gibt immer noch eine Menge Fragen darüber, wie das aussehen und funktionieren wird, und nun haben wir ein paar Details erfahren, auch wenn es einige sind, auf die Fans sauer sein könnten.

Auf Twitter sprach Community Manager John Junyszek kurz über das Fortschrittssystem für den Battle Pass. Es scheint sich auf tägliche Herausforderungen zu konzentrieren und verspricht, dass es eine Menge zu tun geben wird. Obwohl es möglich sein wird, diese Herausforderungen für diejenigen, die sich dem Grind verschrieben haben, zu erschöpfen, glaubt Junyszek, dass es für den durchschnittlichen Spieler genug geben wird. Er hat auch etwas gesagt, das für Aufsehen gesorgt hat, indem er bestätigte, dass es keine “Pro-Match-EP” geben wird, was bedeutet, dass man keine XP für den Battle Pass bekommt, wenn man einfach nur Matches spielt. Ihr müsst euch bis zu einem gewissen Grad auf die Herausforderungen einlassen, wenn ihr die süßen EP haben wollt.

INTERESSANT:  Starfield: das Spiel ist "Skyrim im Weltraum auf die beste Art und Weise"

Junyszek sagt, dass es bald einen Blogpost mit mehr Details geben wird, so dass wir dann eine genauere Vorstellung davon haben werden, wie das aussehen wird.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?