Halo Infinite: Wallpaper

Halo Infinite

Empfehlung
PC XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Halo Infinite: Dezember Update fügt Custom Games Browser, The Pit Remake und mehr hinzu

Halo Infinite: Wallpaper

Halo Infinite erhielt im November das große Winter-Update zur Mitte der Saison, das alles von neuen Karten und Modi bis hin zur Forge-Beta und mehr beinhaltete. Ohne großes Tamtam hat 343 Industries ein weiteres neues Update für den Shooter veröffentlicht, und obwohl es nicht so umfangreich ist wie das vorherige, ist es immer noch ziemlich bedeutend.

Die größte Neuerung ist natürlich der benutzerdefinierte Spiele-Browser, eine Funktion, die von den Spielern seit einiger Zeit häufig gewünscht wurde. Darüber hinaus wurden mit dem Update alle bisher veröffentlichten Rüstungskerne, die nur über Premium-Battle-Pässe oder zeitlich begrenzte Events freigeschaltet werden konnten, für alle Spieler kostenlos verfügbar gemacht. Außerdem wurden zehn neue Kadetten-Rüstungsbeschichtungen für alle Rüstungskerne kostenlos verfügbar gemacht.

Eine weitere wichtige Neuerung ist eine neue Karte. Sie trägt den Namen Empyrean und wird Halo 3-Fans sehr bekannt vorkommen. Wie bereits berichtet, ist Empyrean ein komplettes Remake von The Pit, das 2007 sein Debüt in dem Shooter feierte. 343 Industries hat die Karte ausschließlich mit Forge-Tools neu erstellt.

Microsoft Halo Infinite
Microsoft Halo Infinite
HM7-00011
45,00 EUR

In der Zwischenzeit sind auch einige andere Fehlerbehebungen, Optimierungen und Balance-Änderungen Teil des neuen Updates. Die Patchnotizen findet ihr hier.

INTERESSANT:  eFootball 2023: Nationale Ligen kehren zurück – neue Saison “Back to the Clubs” startet

Halo Infinite ist für Xbox Series X/S, Xbox One und PC erhältlich.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x