Search
Generic filters
Halo Infinite: Wallpaper

Halo Infinite

Empfehlung
PC Xbox One XSX
Jetzt Kaufen
8.9

Grandios

Halo Infinite: Die Kampagne umfasst 14 Haupt-Missionen

Halo Infinite: Wallpaper

Der Mehrspielermodus von Halo Infinite läuft auf Hochtouren, und da 343 Industries sich verpflichtet hat, Probleme zu lösen, die vom Cheaten bis hin zur Battle Pass Progression reichen, sieht es für diesen Teil des Erlebnisses sicherlich gut aus. Mit dem Start der Einzelspielerkampagne von Halo Infinite wird bald auch die andere Hälfte des Spiels verfügbar sein. Nachdem die vollständige Liste der Erfolge des Spiels vor kurzem auf True Achievements veröffentlicht wurde, sind nun auch Details zur Kampagne bekannt geworden.

Wie bei allen Achievement-Listen enthält auch diese Liste einige Spoiler für die Einzelspieler-Komponente, weshalb wir die vollständige Liste hier nicht aufführen. Interessanterweise verrät sie jedoch, dass die Einzelspielerkampagne des Spiels insgesamt 14 Missionen umfassen wird.

Halo Infinite - Steelbook® Edition – Xbox Series X and Xbox One
146 Bewertungen
Halo Infinite - Steelbook® Edition – Xbox Series X and Xbox One
  • Halo Infinite ist ab dem 08.12.2021 um 19:00 Uhr (CET) spielbar
  • Halo Infinite (Steelbook Edition) feiert die Rückkehr einer der kultigsten Spiele-Franchises in einem limitierten Sammler-Metallgehäuse
  • Halo Infinite bietet auf der Xbox One und neueren Konsolen ein fantastisches Erlebnis mit atemberaubender 4K-Grafik und ein erstklassiges plattformübergreifendes Spiel
  • Werden Sie zur Legende: Die legendäre Halo-Serie kehrt mit der bislang umfangreichsten Master Chief-Kampagne und einem bahnbrechenden kostenlosen Multiplayer-Erlebnis zurück
  • Bestellen Sie Halo Infinite vor, um den Zeta Sky-Rüstungs-Skin sowie das Auserwählten-Emblem und das Namensschild zu erhalten

Damit liegt es in Bezug auf die Anzahl der Missionen gleichauf mit Halo 2 und unter Halo 5: Guardians und Halo 3: ODST. Da das Spiel jedoch eine halboffene Welt bietet, können wir uns vorstellen, dass die Gesamtlänge der Kampagne deutlich höher sein wird als bei diesen beiden Spielen (oder auch bei anderen Halo-Spielen, was das betrifft). Es ist auch erwähnenswert, dass dies nur die Hauptmissionen sind – dank der offenen Struktur des Spiels wird es auch viele Nebenmissionen und optionale Aktivitäten geben.

INTERESSANT:  Destiny 2: Warteschlange stellt neue New Light-Spieler vor ein Problem

Die Einzelspieler-Kampagne von Halo Infinite erscheint am 8. Dezember für Xbox Series X/S, Xbox One und PC.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?