Search
Generic filters
Halo Infinite: Wallpaper

Halo Infinite

Empfehlung
PC XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Halo Infinite: Die offene Welt wurde während der Entwicklung erheblich verkleinert

Halo Infinite: Wallpaper

Halo Infinite war für die Kampagnen der Serie sicherlich eine Rückkehr zu alter Form, und mit seiner offenen Weltstruktur stellte es auch die größte Veränderung der Halo-Formel seit ihren Anfängen dar. Wie diejenigen, die das Spiel gespielt haben, bestätigen können, war die offene Welt von Zeta Halo nicht unbedingt die größte und, wie viele bemerkt haben, auch nicht besonders abwechslungsreich. Wenn die Dinge anders gelaufen wären, hätte sie viel größer und abwechslungsreicher sein können.

Im Gespräch mit Ted Price von Insomniac während einer aktuellen Folge des AIAS Game Maker’s Notebook Podcasts verriet Joseph Staten, Kreativchef von 343 Industries, dass der Entwickler zwar nicht zu viel aus der offenen Welt herausgeschnitten hat, als er im August 2020 zum Team stieß, aber die Kampagne des Spiels wurde vorher „deutlich verkleinert“. Letztendlich, so Staten, war es das Ziel, die Qualität in den Vordergrund zu stellen und sicherzustellen, dass das Spiel zum Start den Erwartungen entspricht.

INTERESSANT:  Hell Let Loose: neues Update bringt Nacht-Karten, verbesserte Lichteffekte und mehr

„Ich weiß, dass das Team viele Iterationen bezüglich des Umfangs und der Biome-Vielfalt durchlief, bevor ich zum Team stieß“, so Staten. „Selbst nachdem ich dem Team beigetreten war, mussten wir Entscheidungen treffen, wo wir Abstriche machen mussten. Wir sprachen über das Streben nach Genauigkeit. Wir hatten einfach nicht die Zeit, um so viel Vielfalt zu erreichen, wie wir wollten. Von der E3-Demo bis zur Auslieferung des Spiels haben wir große Fortschritte gemacht, aber wir mussten immer noch Abstriche machen, gezielte Kürzungen vornehmen.

Halo Infinite - Steelbook® Edition – Xbox Series X and Xbox One
622 Bewertungen
Halo Infinite - Steelbook® Edition – Xbox Series X and Xbox One
  • Halo Infinite ist ab dem 08.12.2021 um 19:00 Uhr (CET) spielbar
  • Halo Infinite (Steelbook Edition) feiert die Rückkehr einer der kultigsten Spiele-Franchises in einem limitierten Sammler-Metallgehäuse
  • Halo Infinite bietet auf der Xbox One und neueren Konsolen ein fantastisches Erlebnis mit atemberaubender 4K-Grafik und ein erstklassiges plattformübergreifendes Spiel
  • Werden Sie zur Legende: Die legendäre Halo-Serie kehrt mit der bislang umfangreichsten Master Chief-Kampagne und einem bahnbrechenden kostenlosen Multiplayer-Erlebnis zurück
  • Bestellen Sie Halo Infinite vor, um den Zeta Sky-Rüstungs-Skin sowie das Auserwählten-Emblem und das Namensschild zu erhalten

„Letztendlich haben wir gar nicht so viel von der offenen Welt gestrichen, aber ich weiß, dass es bei den ursprünglichen Entwürfen eine ziemlich große Einschränkung dessen gab, was das Team zu einem bestimmten Zeitpunkt zu erreichen hoffte.

INTERESSANT:  Destiny 2: Season 18 Raid startet Ende August

Er fügte hinzu: „Wir wussten, dass wir ein wirklich hochwertiges Erlebnis liefern mussten – wir mussten nur unsere Ambitionen einschränken, um sicherzustellen, dass wir mit dem, was wir liefern konnten, die Erwartungen erfüllen.“

Natürlich ist dies nicht das erste Mal, dass wir davon hören, dass die Open-World-Ambitionen von Halo Infinite im Laufe der Entwicklung zurückgeschraubt werden mussten. In früheren Berichten hieß es, dass 343 Industries ursprünglich eine viel größere und abwechslungsreichere offene Welt geplant hatte, die am ehesten mit The Legend of Zelda: Breath of the Wild vergleichbar ist.

Halo Infinite ist für Xbox Series X/S, Xbox One und PC erhältlich.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x