Search
Generic filters
Halo Infinite: E3 Trailer

Halo Infinite

Empfehlung
PC Xbox One XSX
Jetzt Kaufen
8.9

Grandios

Halo Infinite: Disc enthält nicht das komplette Spiel

Halo Infinite: E3 Trailer

Die Kritiken für die Kampagne von Halo Infinite sind online gegangen, und bisher sind sie sehr positiv. Diejenigen, die sich die physische Version zu Sammlungszwecken zulegen möchten, sollten jedoch beachten, dass sie angeblich nicht das komplette Spiel enthält. John Linneman von Digital Foundry meldete dies auf Twitter: “Meine größte Beschwerde bezüglich Halo Infinite ist, dass die Disc kein spielbares Spiel enthält.

“Dies wird das erste Halo-Spiel sein, das man nicht wirklich als eigenständige Kopie besitzen kann. Das ist kein guter Trend und ich hoffe, dass Microsoft solche Dinge noch einmal überdenkt.” In einem Folge-Tweet sagte er, dass “das komplette Spiel nicht auf der Disc zu sein scheint – was bedeutet, dass es nicht möglich ist, das Spiel ohne Verbindung zum Update-Server zu benutzen. Das ist schlecht für die Langzeitarchivierung, denke ich. Die meisten Spiele werden auch ohne Patches in gutem Zustand ausgeliefert.”

Halo Infinite - Steelbook® Edition – Xbox Series X and Xbox One
146 Bewertungen
Halo Infinite - Steelbook® Edition – Xbox Series X and Xbox One
  • Halo Infinite ist ab dem 08.12.2021 um 19:00 Uhr (CET) spielbar
  • Halo Infinite (Steelbook Edition) feiert die Rückkehr einer der kultigsten Spiele-Franchises in einem limitierten Sammler-Metallgehäuse
  • Halo Infinite bietet auf der Xbox One und neueren Konsolen ein fantastisches Erlebnis mit atemberaubender 4K-Grafik und ein erstklassiges plattformübergreifendes Spiel
  • Werden Sie zur Legende: Die legendäre Halo-Serie kehrt mit der bislang umfangreichsten Master Chief-Kampagne und einem bahnbrechenden kostenlosen Multiplayer-Erlebnis zurück
  • Bestellen Sie Halo Infinite vor, um den Zeta Sky-Rüstungs-Skin sowie das Auserwählten-Emblem und das Namensschild zu erhalten

Das unterscheidet sich nicht allzu sehr von, sagen wir, Destiny 2, wo die Launch-Disc völlig anders ist als der aktuelle Stand des Spiels (vor allem mit all den Inhalten, die bisher in den Tresor gelegt wurden). Halo Infinite verfolgt anscheinend ein ähnliches Modell und dient als Plattform für neue Inhalte und Multiplayer-Updates in den kommenden Jahren. Allerdings ist die Kampagne im Grunde unspielbar, wenn sie nicht vorher aktualisiert wird.

INTERESSANT:  Halo Infinite: Änderungen und Preissenkungen im Store kommen heute

Wie wird es denjenigen ergehen, die keine Online-Verbindung herstellen können? Das bleibt abzuwarten, aber es ist dennoch ein beunruhigender Trend. Halo Infinite erscheint am 8. Dezember für Xbox One, Xbox Series X/S und PC.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?