Search
Generic filters
Halo Infinite: Screenshot

Halo Infinite

Empfehlung
PC XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Halo Infinite: Entwickler spricht über Herausforderungen und Zwänge

Halo Infinite: Screenshot

Halo Infinite von 343 Industries wurde im Dezember letzten Jahres veröffentlicht und von den Kritikern sehr gelobt. Der kostenlose Multiplayer und die Verfügbarkeit des Game Pass trieben das Spiel auf über 20 Millionen Spieler. Allerdings gab es seit dem Start eine Reihe von Problemen mit Multiplayer-Desynchronisation, fehlenden neuen Inhalten und Verzögerungen bei versprochenen Features wie Forge und Koop-Kampagne.

Community Director Brian Jarrard twitterte kürzlich über das März-Community-Update für Halo Infinite, das die Ereignisse des vergangenen Monats abdeckt. Um „die Erwartungen entsprechend zu steuern“, stellte er klar, dass sich der kommende Infinite-Blog auf die Feedback-Themen des Teams zu Season 1 konzentrieren wird. „Während einige Arbeitsthemen bereits für S2 bestätigt sind, befinden sich viele andere in früheren/verschiedenen Entwicklungsstadien, für die es noch keinen festen Zeitplan gibt.“

Das kam bei einigen Community-Mitgliedern nicht ganz so gut an. Auf Reddit bat ein Kommentar um mehr Klarheit darüber, inwiefern der Personalmangel zu Verzögerungen führt, woraufhin Jarrard antwortete: „Es gibt in der Tat eine Menge Herausforderungen und Einschränkungen. Wir sind sicherlich nicht glücklich darüber, dass wir die Erwartungen der Spieler und der Community nicht erfüllen können, es ist eine schwierige Situation, die das Team Zeit kosten wird.

Halo Infinite - Steelbook® Edition – Xbox Series X and Xbox One
551 Bewertungen
Halo Infinite - Steelbook® Edition – Xbox Series X and Xbox One
  • Halo Infinite ist ab dem 08.12.2021 um 19:00 Uhr (CET) spielbar
  • Halo Infinite (Steelbook Edition) feiert die Rückkehr einer der kultigsten Spiele-Franchises in einem limitierten Sammler-Metallgehäuse
  • Halo Infinite bietet auf der Xbox One und neueren Konsolen ein fantastisches Erlebnis mit atemberaubender 4K-Grafik und ein erstklassiges plattformübergreifendes Spiel
  • Werden Sie zur Legende: Die legendäre Halo-Serie kehrt mit der bislang umfangreichsten Master Chief-Kampagne und einem bahnbrechenden kostenlosen Multiplayer-Erlebnis zurück
  • Bestellen Sie Halo Infinite vor, um den Zeta Sky-Rüstungs-Skin sowie das Auserwählten-Emblem und das Namensschild zu erhalten

„Im Moment liegt der Fokus auf S2 und wir werden in den kommenden Wochen mehr darüber berichten. In der Zwischenzeit laufen eine Menge Produktionsplanungen, Kostenkalkulationen, Planungen, Einstellungen usw., die sich nicht wirklich für detaillierte regelmäßige Updates eignen. Wir verstehen, dass die Community einfach keine Geduld mehr hat und, ehrlich gesagt, verständlicherweise der Worte überdrüssig ist. Wir brauchen einfach etwas Zeit für das Team, um die Details zu klären, und dann können wir sicherlich so viel wie möglich mitteilen.“ Wie zu erwarten war, kam auch diese Antwort nicht allzu gut an.

343 Industries hat bestätigt, dass Season 2: Lone Wolves zwei neue Spartaner – Spartan Sigrid Eklund und Spartan Hieu Dinh – sowie einen kostenlosen Rüstungskern enthalten wird. Außerdem gibt es einen neuen Fracture-Rüstungskern, neue Modi wie Last Spartan Standing und Land Grab sowie neue Karten wie Breaker (Big Team Battle) und Catalyst (Arena). Der Koop-Modus der Kampagne wird zwar nicht zum Start verfügbar sein, soll aber irgendwann in Saison 2 kommen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x