Search
Generic filters
Halo Infinite: Screenshot

Halo Infinite

Empfehlung
PC XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Halo Infinite: Entwickler versprechen Korrekturen und kostenlose XP nach dem holprigen Start der Season 2

Halo Infinite: Screenshot

Halo Infinite-Entwickler 343 Industries sagt, dass man nach dem „holprigen“ Start von Season 2: Lone Wolves „Optionen prüft“ und die Spieler mit kostenlosen XP und Challenge Swaps für ihre Mühen entschädigen wird.

Joseph Staten, Kreativchef von 343, äußerte sich auf Twitter über den Start der Saison. „Diese Woche war holprig. Das war definitiv nicht unser Ziel“, sagte er. „Wir nehmen uns euer Feedback zu Herzen, vor allem in Bezug auf Kartensprünge und Speedrunning. Wir prüfen die Optionen und werden weitere Neuigkeiten veröffentlichen.“

Staten ging auf einen Thread von Community Manager John Junyszek ein, der einige spezifische Probleme ansprach, die aufgetaucht waren. Junyszek wiederholte Statens Punkt über „verschiedene Multiplayer-Sprünge und Kampagnen-Speedrun-Strategien“, die vom letzten Update betroffen waren.

„Wir sind noch nicht an dem Punkt, an dem wir etwas versprechen können, aber wir wollen transparent sein und sagen, dass wir das Feedback ernst nehmen und intern die Optionen prüfen“, sagte Junyszek.

Junyszek sprach auch die fehlerhaften Herausforderungen für das neue Interference-Event an, das mit Last Spartan Standing verbunden ist. Diese Herausforderungen sollten jetzt korrekt getrackt werden, und um den verlorenen Fortschritt wieder gutzumachen, wird 343 fünf kostenlose XP-Boosts und fünf Challenge Swaps an „jeden, der sich einloggt, während Interference live ist“ verteilen. In der Woche ab dem 8. Mai wird das Studio außerdem den Schwierigkeitsgrad „einiger“ Event-Herausforderungen reduzieren und „dafür sorgen, dass man für den Abschluss dieser Herausforderungen zwei Stufen im Event-Pass erhält“.

Halo Infinite - Steelbook® Edition – Xbox Series X and Xbox One
551 Bewertungen
Halo Infinite - Steelbook® Edition – Xbox Series X and Xbox One
  • Halo Infinite ist ab dem 08.12.2021 um 19:00 Uhr (CET) spielbar
  • Halo Infinite (Steelbook Edition) feiert die Rückkehr einer der kultigsten Spiele-Franchises in einem limitierten Sammler-Metallgehäuse
  • Halo Infinite bietet auf der Xbox One und neueren Konsolen ein fantastisches Erlebnis mit atemberaubender 4K-Grafik und ein erstklassiges plattformübergreifendes Spiel
  • Werden Sie zur Legende: Die legendäre Halo-Serie kehrt mit der bislang umfangreichsten Master Chief-Kampagne und einem bahnbrechenden kostenlosen Multiplayer-Erlebnis zurück
  • Bestellen Sie Halo Infinite vor, um den Zeta Sky-Rüstungs-Skin sowie das Auserwählten-Emblem und das Namensschild zu erhalten

Diese Änderung folgt auf einen Hotfix, der sich um nicht verfolgte Free-For-All-Herausforderungen kümmerte, ein Problem, mit dem viele Spieler gleich zu Beginn der Saison zu kämpfen hatten. Einige Spieler sind verständlicherweise immer noch verwirrt, weil bei den Last Spartan Standing-Herausforderungen der Fortschritt nicht angezeigt wird, wenn sie ein Match vorzeitig verlassen (normalerweise, nachdem sie ausgeschieden sind), aber 343 sagt, dass diese richtig aktualisiert werden sollten, sobald das Match, das man verlässt, offiziell im Hintergrund beendet wird.

INTERESSANT:  343 Industries arbeitet an einem weiteren Halo Ableger

Unabhängig davon sagte Junyszek, dass ein Problem, das dazu führt, dass einige Waffen, einschließlich des Kampfgewehrs, mitten im Kampf blockieren, auf einen neuen Fehler zurückzuführen ist, „der bei der Behebung eines Schnellfeuer-Exploits eingeführt wurde“, und dass dieser Fehler noch früh genug behoben werden wird.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x