Search
Generic filters

Halo Infinite: erster Blick auf den Multiplayer | E3 2021

Halo Infinite: Screenshot

343 Industries präsentierte auf der E3 2021 neues Gameplay, welches in-engine für Halo Infinite aufgenommen wurde. Zuerst wird ein Blick auf Zeta Halo geworfen (das im Vergleich zum letzten Jahr deutlich verbessert aussieht). Von dort aus geht es weiter zu einigen neuen Story-Szenen, in denen sich der Master Chief mit einer neuen KI unterhält. Es scheint, dass Cortana, die in Halo 5: Guardians alles Mögliche gemacht hat, verschwunden ist. Diese neue KI, die eigentlich gelöscht werden sollte, schließt sich Chief bei seiner Suche an.

Aber das ist noch nicht alles. Der Multiplayer wurde endlich enthüllt und enthält viel von dem Chaos, das man vom Franchise kennt. Es gibt neue Waffen wie den Spieß zu bestaunen, aber auch Lieblinge wie der Spartan Hammer und das Energieschwert kehren zurück. Außerdem könnt ihr mit dem Enterhaken Schiffe kapern und andere Spieler rauswerfen. Ordinance Drops können auch eingesetzt werden, um andere Fahrzeuge in den Kampf zu bringen. Capture the Flag wird zusammen mit einem süßen benutzerdefinierten Helm, der einem Samurai ähnelt, präsentiert.

INTERESSANT:  Gran Turismo 7: kündigt Brembo als offiziellen Partner für Bremssysteme an

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?