Search
Generic filters

Halo Infinite: FOBs, Valor, Sammelobjekte und mehr im Detail

Halo Infinite: FOBs, Valor, Sammelobjekte und mehr im Detail

Halo Infinite von 343 Industries erscheint in weniger als einem Monat, und während uns der Entwickler in einem kürzlich erschienenen Showcase einen ausführlichen Blick auf die Kampagne gewährte, wurde über IGN und Game Informer noch mehr Gameplay Videos veröffentlicht. Diese zeigen das Eröffnungslevel und die Kampagne und geben Details zur Funktionsweise der offenen Welt.

In seiner Vorschau stellt IGN fest, dass Halo Infinite trotz des Anscheins einer “offenen Welt” eher große Sandboxen für die Spieler bietet. Zeta Halo ist im Wesentlichen in Abschnitte unterteilt, die wie eigene Inseln sind – man kann nur nicht rüberspringen, wenn man Lust dazu hat. Mit der Zeit können diese Abschnitte mit Brücken verbunden werden, so dass man mehr vom Ring erkunden kann.

Eine der wichtigsten Aktivitäten in der offenen Welt sind die vorgeschobenen Operationsbasen, die früher der UNSC gehörten und jetzt von den Verbannten beansprucht werden. Durch ihre Räumung werden sie wieder unter die Kontrolle der UNSC gestellt, ein Schnellreisepunkt eröffnet und Valor bereitgestellt. Valor ermöglicht den Zugang zu verschiedenen Waffen, Fahrzeugen (einschließlich des Skorpionpanzers) und Marines. Während die zur Verfügung gestellte Ausrüstung Ihnen einen Vorteil in den Missionen verschafft, scheint es, dass die Befreiung von Basen und das Sammeln von Valor optional sind. Während des Spiels wird The Weapon – der neue KI-Partner des Chiefs – Ziele, Lager und UNSC-Notrufe notieren.

INTERESSANT:  Halo Infinite: der Multiplayer könnte bereits nächste Woche erscheinen

Dann gibt es noch die größeren Banished-Einrichtungen, die durch die Zerstörung von Energiequellen gesäubert werden müssen. Sie werden auch gegen spezielle Ziele der Verbannten antreten, die eine einzigartige Version ihrer Waffe zur Verfügung stellen, die später ausgerüstet werden kann. Außerdem gibt es an bestimmten Berghängen geheime Räume, die von Verbannten bewacht werden und einzigartige Waffen wie den Backdraft Cindershot gewähren. Sammlerstücke wie UNSC-Audioprotokolle und Rüstungen für den Mehrspielermodus sowie Skulls können ebenfalls eingesammelt werden, und es gibt einen hilfreichen Scanner (erreichbar durch Drücken des D-Pads nach oben), der dabei hilft.

Halo Infinite - Steelbook® Edition – Xbox Series X and Xbox One
  • Halo Infinite ist ab dem 08.12.2021 um 19:00 Uhr (CET) spielbar
  • Halo Infinite (Steelbook Edition) feiert die Rückkehr einer der kultigsten Spiele-Franchises in einem limitierten Sammler-Metallgehäuse
  • Halo Infinite bietet auf der Xbox One und neueren Konsolen ein fantastisches Erlebnis mit atemberaubender 4K-Grafik und ein erstklassiges plattformübergreifendes Spiel
  • Werden Sie zur Legende: Die legendäre Halo-Serie kehrt mit der bislang umfangreichsten Master Chief-Kampagne und einem bahnbrechenden kostenlosen Multiplayer-Erlebnis zurück
  • Bestellen Sie Halo Infinite vor, um den Zeta Sky-Rüstungs-Skin sowie das Auserwählten-Emblem und das Namensschild zu erhalten

Halo Infinite erscheint am 8. Dezember für Xbox One, Xbox Series X/S und PC.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?