Search
Generic filters
Halo Infinite: Wallpaper

Halo Infinite

Empfehlung
PC XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Halo Infinite: Forge-Modus erlaubt euch die Biome der Karte, das Wetter und mehr zu verändern

Halo Infinite: Wallpaper

343 Industries hat mit Halo Infinite noch einiges vor. Angeblich sind Inhalte in Arbeit, die die Spieler für lange Zeit bei der Stange halten sollen. Ein Teil dieser Inhalte wird die Schmiede sein, die nicht zum Release im Spiel enthalten war und erst im Spätsommer erscheinen wird. Wenn sie dann aber kommt, könnte sich das Warten lohnen, wenn man den jüngsten Leaks glauben darf.

Auf Twitter hat @leaks_infinite einen Blick in die Dateien des Spiels geworfen und mögliche Details zum Forge-Modus aufgedeckt. Anscheinend wird der Modus es den Spielern ermöglichen, einige interessante Aspekte der Multiplayer-Karten zu ändern, darunter die Tageszeit, das Wetter und mehr. In den unten stehenden Tweets ist ein Clip von Bazaar bei Nacht zu sehen, sowie ein Bild von Live Fire mit Regen, während ein von FootedGhost hochgeladenes YouTube-Video die erstgenannte Karte sowie Fragmentation mit Schnee zeigt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

INTERESSANT:  The Chant: neues Psycho-Horror-Game angekündigt

Video laden

Inzwischen scheinen auch andere Anpassungselemente vorhanden zu sein, wie Glühwürmchen, Kugeln, Monitore, verschiedene visuelle Effekte und sogar ein Schneemann und ein Lebkuchenhaus. Ein weiteres Video, das von Unseen Halo hochgeladen wurde, zeigt ebenfalls einen großen Teil des Forge-Gameplays.

Obwohl 343 Industries ursprünglich geplant hatte, im Januar neue Details zur Koop-Kampagne, Forge und der saisonalen Roadmap von Halo Infinite zu enthüllen, sagte der Kreativchef des Studios, Joseph Staten, kürzlich, dass sie noch nicht bereit seien, darüber zu sprechen, und mehr Zeit bräuchten, um ihre Pläne abzuschließen.

In diesem Zusammenhang ist kürzlich durchgesickert, dass ein neuer, einsteigerfreundlicherer Mehrspielermodus für Halo Infinite beim Support-Studio Certain Affinity in Entwicklung ist und in irgendeiner Weise mit Forge verbunden sein wird.

Halo Infinite - Steelbook® Edition – Xbox Series X and Xbox One
551 Bewertungen
Halo Infinite - Steelbook® Edition – Xbox Series X and Xbox One
  • Halo Infinite ist ab dem 08.12.2021 um 19:00 Uhr (CET) spielbar
  • Halo Infinite (Steelbook Edition) feiert die Rückkehr einer der kultigsten Spiele-Franchises in einem limitierten Sammler-Metallgehäuse
  • Halo Infinite bietet auf der Xbox One und neueren Konsolen ein fantastisches Erlebnis mit atemberaubender 4K-Grafik und ein erstklassiges plattformübergreifendes Spiel
  • Werden Sie zur Legende: Die legendäre Halo-Serie kehrt mit der bislang umfangreichsten Master Chief-Kampagne und einem bahnbrechenden kostenlosen Multiplayer-Erlebnis zurück
  • Bestellen Sie Halo Infinite vor, um den Zeta Sky-Rüstungs-Skin sowie das Auserwählten-Emblem und das Namensschild zu erhalten

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x