Search
Generic filters
Halo Infinite: E3 Trailer

Halo Infinite

Empfehlung
PC XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Halo Infinite: Forge wird „das Spiel für immer verändern“

Halo Infinite: E3 Trailer

Ein Mitarbeiter von 343 Industries glaubt, dass Halo Infinite Forge „das Spiel für immer verändern“ wird, wenn es endlich veröffentlicht wird.

Tahir ‚Tashi‘ Hasandjekic, verantwortlich für Halo Infinite esports und Zuschauerzahlen, antwortete auf einen Tweet von 100 Thieves-Miteigentümer Jack „CouRage“ Dunlop, der den Mangel an Inhalten in Halo Infinite beklagte.

„Ich sitze gerade traurig hier und denke über Halo: Infinite nach. Das Gameplay hat wirklich Spaß gemacht, aber Mann. Es hatte einfach NICHTS. N O T H I N G. Es tut weh, das jetzt zu sagen, und es tut mir leid, wenn das jemanden beleidigt. Aber im Ernst, meine Lieblingsspielserie aller Zeiten wurde einfach so schlecht behandelt. Gute Nacht“, schrieb Dunlop. Tashi antwortete mit „Bleiben Sie dran – große Dinge sind auf dem Weg“.

Nachdem Dunlop darauf hinwies, dass Entscheidungen von oben „überprüft“ werden müssen, stimmte Tashi zu und versprach, dass Forge den Spielern den nötigen Schub an Inhalten und Aufregung geben wird.

Angebot
Halo Infinite - Steelbook® Edition – Xbox Series X and Xbox One
691 Bewertungen
Halo Infinite - Steelbook® Edition – Xbox Series X and Xbox One
  • Halo Infinite ist ab dem 08.12.2021 um 19:00 Uhr (CET) spielbar
  • Halo Infinite (Steelbook Edition) feiert die Rückkehr einer der kultigsten Spiele-Franchises in einem limitierten Sammler-Metallgehäuse
  • Halo Infinite bietet auf der Xbox One und neueren Konsolen ein fantastisches Erlebnis mit atemberaubender 4K-Grafik und ein erstklassiges plattformübergreifendes Spiel
  • Werden Sie zur Legende: Die legendäre Halo-Serie kehrt mit der bislang umfangreichsten Master Chief-Kampagne und einem bahnbrechenden kostenlosen Multiplayer-Erlebnis zurück
  • Bestellen Sie Halo Infinite vor, um den Zeta Sky-Rüstungs-Skin sowie das Auserwählten-Emblem und das Namensschild zu erhalten

Der heiß begehrte Forge-Modus soll noch vor dem Ende der zweiten Halo-Staffel in eine Beta-Version überführt werden, während die Vollversion irgendwann in der dritten Staffel erscheinen soll. Wir haben bereits einige wilde Fan-Builds wie eine P.T.-Demo, Squid Games „Rotes Licht, grünes Licht“ und eine Karte aus 150.000 Bananen gesehen, aber der durchschnittliche Halo Infinite-Spieler möchte Forge in die Finger bekommen.

INTERESSANT:  Xbox erhält eine neu gestaltete Bibliotheksansicht für Spiele und Apps

Doch ist es für Forge bereits zu spät? Was denkt ihr?

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x