Search
Generic filters

Halo Infinite: Fracture Entrenched Event ist jetzt zusammen mit einem neuen Spielmodus live

Halo Infinite: Lone Wolves - keyart

Saison 2 von Halo Infinite hat bereits begonnen, und ähnlich wie die Fraktur-Events von Saison 1 bietet auch diese Saison eigene Fraktur-Events. Das zweite dieser Ereignisse heißt Fraktur: Entrenched. Wie 343 Industries auf Twitter zusammen mit einem kürzlich veröffentlichten Blogpost-Update auf Halo Waypoint ankündigte, wird sich der Modus Fraktur: Entrenched“-Modus – der ab sofort verfügbar ist – auf die Diesel-Punk-Rüstung Eaglestrike konzentrieren.

Ähnlich wie zuvor müssen Spieler den kostenlosen 30-stufigen Event-Pass abschließen (verfügbar bis Montag, 31. Mai, obwohl er während Saison 2 insgesamt 6 Mal wieder auftauchen wird), um Teile dieses begehrten Rüstungssets zu erhalten. Jede Stufe des Battle Passes kann durch das Abschließen von Event-Herausforderungen erreicht werden, die sich um den neu eingeführten Landraub-Modus drehen.

Im Spielmodus Landraub kämpfen die Spieler um die Kontrolle über drei Kontrollpunkte. Nachdem beide Teams die drei Kontrollpunkte erfolgreich erobert haben, wird eine Pause eingelegt und neue Kontrollpunkte werden auf der Karte verfügbar. Das erste Team, das 11 Punkte erreicht, gewinnt. Landraub wird Teil der Standard-Spielliste von Halo Infinite, sobald das Fractured-Event vorbei ist.

Darüber hinaus werden die ultimativen Belohnungen von Halo Infinite (die wöchentlich vergeben werden) sowie der In-Game-Shop kosmetische Gegenstände rund um das Eaglestrike-Thema enthalten.

INTERESSANT:  Overwatch 2: Game Director erklärt das Fehlen weiterer Helden, Held der Staffel 2 "fast fertig"

Kürzlich hat Halo Infinite auch eine neue Playlist „Last Spartan Standing“ mit allen BTB-Karten erhalten.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x