Search
Generic filters
Halo Infinite: Fracture Tenrai

Halo Infinite

Empfehlung
PC Xbox One XSX
Jetzt Kaufen
8.9

Grandios

Halo Infinite: Fraktur: Tenrai Event Pass wird volle Kabuto-Rüstung und Pose enthalten

Halo Infinite: Fracture Tenrai

343 Industries hat einige sehr positive Änderungen am Mehrspielermodus von Halo Infinite vorgenommen, von der Einführung spezieller Wiedergabelisten für Slayer, Fiesta und mehr bis hin zur Überarbeitung der Herausforderungen. Sein Fracture: Tenrai Event Pass, der erste seiner Art, stieß aus vielen Gründen ebenfalls auf große Resonanz. Auf dem Weg zu seiner Rückkehr am 4. Januar 2022 teilte das Entwicklerteam einige Änderungen mit, die kommen werden.

Es stellte zunächst fest, dass die Yoroi-Rüstung, die in Werbeaktionen zu sehen war und als kostenlos zu verdienen angepriesen wurde, ein “internes Kommunikationsversagen” war. Die Entwickler wollen in Zukunft klarstellen, was kostenlos ist und was im Laden gekauft werden kann. Um dieses Problem zu beheben, werden zukünftige Rüstungen und Gegenstände, die im Shop erhältlich sein sollten, XP-Boosts und Challenge Swaps im Event Pass ersetzen.

Halo Infinite: Standard | Xbox & Windows 10 - Download Code
21 Bewertungen
Halo Infinite: Standard | Xbox & Windows 10 - Download Code
  • Halo Infinite wird am 08/12/2021 um 19:00 Uhr spielbar sein.
  • Halo Infinite bietet auf der Xbox One und neueren Konsolen ein fantastisches Erlebnis mit atemberaubender 4K-Grafik und ein erstklassiges plattformübergreifendes Spiel
  • Genießen Sie auf der Xbox Series X erweiterte Funktionen wie 120FPS und stark reduzierte Ladezeiten, um ein nahtloses Gameplay zu schaffen und die nächste Generation des Gamings einzuleiten
  • Werden Sie zur Legende: Die legendäre Halo-Serie kehrt mit der bislang umfangreichsten Master Chief-Kampagne und einem bahnbrechenden kostenlosen Multiplayer-Erlebnis zurück
  • Bestellen Sie Halo Infinite vor, um den Zeta Sky-Rüstungs-Skin sowie das Auserwählten-Emblem und das Namensschild zu erhalten

Nach Erreichen von Stufe 10 werden die Spieler in der Lage sein, die vollständige Kabuto-Rüstung und -Pose zu erwerben. Es wird auch mehr Event-Herausforderungen geben, um einen konstanten Fortschritt zu gewährleisten, während das Event läuft. Im Hinblick auf den Ingame-Shop sucht das Team nach Möglichkeiten, die Anpassung lohnender zu gestalten, egal ob kostenlos oder gegen Bezahlung. Ein möglicher Weg ist die Anpassung von Kernen, Emblemen und Beschichtungen.

INTERESSANT:  Age of Empires 4: könnte auch für die Xbox erscheinen

Schaut euch den offiziellen Stream unten an, um mehr zu erfahren. Halo Infinite ist derzeit für Xbox One, Xbox Series X/S und PC erhältlich.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?