Search
Generic filters
Halo Infinite: Lone Wolves - keyart

Halo Infinite

Empfehlung
PC XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Halo Infinite: Geleaktes Forge-Gameplay zeigt Waffen- und Fahrzeuganpassung

Halo Infinite: Lone Wolves - keyart

Die Tatsache, dass Halo Infinite ohne einen Forge-Modus erschien, kam bei vielen Halo-Fans nicht gut an, aber die Wiedereinführung des Modus ist Teil des Plans für den Live-Service-Ansatz des Shooters. 343 Industries hat Anfang des Jahres eine grobe Roadmap veröffentlicht, nach der Forge im September in die Beta gehen wird. Zuvor scheint Gameplay aus dem Modus durchgesickert zu sein, das von @Mr_Rebs_ auf Twitter geteilt wurde.

Der Fokus der geleakten Clips liegt vor allem auf Waffen und Fahrzeugen und zeigt das neue Skripting-Feature, mit dem sich mehrere Waffen oder Fahrzeuge zu neuen Kombinationen zusammenstellen lassen.

Was die Waffen betrifft, so zeigen die Clips einige sehr interessante Beispiele, wie z. B. ein Kampfgewehr, das wie ein Spieß funktioniert, eine Plasmapistole, die Disruptorschüsse abfeuert, oder sogar eine Waffe, die wie die Gravity Gun von Half-Life 2 funktioniert. Auf der Fahrzeugseite können wir einen Clip sehen, in dem der Wraith mit Brute Choppers kombiniert wird, um ihn schneller zu machen.

Halo Infinite - Steelbook® Edition – Xbox Series X and Xbox One
585 Bewertungen
Halo Infinite - Steelbook® Edition – Xbox Series X and Xbox One
  • Halo Infinite ist ab dem 08.12.2021 um 19:00 Uhr (CET) spielbar
  • Halo Infinite (Steelbook Edition) feiert die Rückkehr einer der kultigsten Spiele-Franchises in einem limitierten Sammler-Metallgehäuse
  • Halo Infinite bietet auf der Xbox One und neueren Konsolen ein fantastisches Erlebnis mit atemberaubender 4K-Grafik und ein erstklassiges plattformübergreifendes Spiel
  • Werden Sie zur Legende: Die legendäre Halo-Serie kehrt mit der bislang umfangreichsten Master Chief-Kampagne und einem bahnbrechenden kostenlosen Multiplayer-Erlebnis zurück
  • Bestellen Sie Halo Infinite vor, um den Zeta Sky-Rüstungs-Skin sowie das Auserwählten-Emblem und das Namensschild zu erhalten

Abgesehen von Forge wird Halo Infinite auch bald einen Koop-Modus für die Kampagne bieten, dessen Start für den nächsten Monat geplant ist. In der Zwischenzeit wird angeblich auch der lange angekündigte Battle-Royale-Modus noch in diesem Jahr eingeführt.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x