Search
Generic filters
Halo Infinite: Cat Ears

Halo Infinite

Empfehlung
PC XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Halo Infinite: hat jetzt Katzenohren, und die Leute lieben es

Halo Infinite: Cat Ears

Wie Halo Infinite-Spieler wissen, gibt es eine Unmenge an Kosmetika, die sowohl in den Battle-Pässen als auch im Shop erhältlich sind und es den Spielern ermöglichen, ihren Spartan individuell zu gestalten und zu personalisieren. Allerdings hat wahrscheinlich kein anderes Kosmetikum im Spiel so viel Aufsehen erregt wie der Purfect Audio-Helmaufsatz – auch bekannt als Katzenohren.

Dieser Helmaufsatz, der ab sofort als Teil des Cat Lovers-Pakets erhältlich ist, fügt zwei Katzenohren auf dem Helm deiner Wahl hinzu. Er wird zusammen mit einem Pistolenanhänger und einem einzigartigen Farbschema für deine Rüstung geliefert, mit dem du den niedlichen Katzenlook vervollständigen kannst.

Halo Infinite: Standard | Xbox & Windows 10 - Download Code
46 Bewertungen
Halo Infinite: Standard | Xbox & Windows 10 - Download Code
  • Halo Infinite wird am 08/12/2021 um 19:00 Uhr spielbar sein.
  • Halo Infinite bietet auf der Xbox One und neueren Konsolen ein fantastisches Erlebnis mit atemberaubender 4K-Grafik und ein erstklassiges plattformübergreifendes Spiel
  • Genießen Sie auf der Xbox Series X erweiterte Funktionen wie 120FPS und stark reduzierte Ladezeiten, um ein nahtloses Gameplay zu schaffen und die nächste Generation des Gamings einzuleiten
  • Werden Sie zur Legende: Die legendäre Halo-Serie kehrt mit der bislang umfangreichsten Master Chief-Kampagne und einem bahnbrechenden kostenlosen Multiplayer-Erlebnis zurück
  • Bestellen Sie Halo Infinite vor, um den Zeta Sky-Rüstungs-Skin sowie das Auserwählten-Emblem und das Namensschild zu erhalten

Das Bundle kostet eintausend Credits und ist ab sofort für Spieler erhältlich. Die Reaktionen der Community waren größtenteils positiv, und auf dem Halo Infinite reddit diskutierten zahlreiche Spieler über die Kosmetik.

INTERESSANT:  Horizon Forbidden West: Entwickler geben einen Einblick auf die Reise nach Las Vegas

Dies geschieht zusammen mit dem Winter-Event, das ab sofort in Halo Infinite beginnt und eine Reihe von festlichen Belohnungen enthält, um euch auf die Weihnachtszeit einzustimmen. Diese können durch einzigartige Herausforderungen freigeschaltet werden, die ihr vor dem 4. Januar lösen müsst, wenn das Event zu Ende geht.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x