Search
Generic filters
Halo Infinite: Screenshot

Halo Infinite

Empfehlung
PC Xbox One XSX
Jetzt Kaufen
8.9

Grandios

Halo Infinite im Test: der Master Chief meldet sich zurück!

Halo Infinite: Screenshot

Die Einzelspieler-Kampagne von Halo Infinite verleiht einer 20 Jahre alten Serie neuen Schwung, indem sie sowohl zu ihren Wurzeln zurückkehrt als auch neue Wege beschreitet. Durch den Wechsel zu einer Open World und die Beibehaltung des klassischen Gameplays, bietet das Spiel ein Maß an Freiheit, die es in keinem früheren Halo-Spiel gab. Auf diesem weitläufigen Spielplatz gibt es eine Menge zu tun, und das Erledigen der überwältigenden Liste von Aktivitäten führt zu mehr Kampfoptionen und letztlich zu mehr Spaß. Infinite erreicht zwar nicht ganz die Umgebungsvielfalt oder die denkwürdige Geschichte der ursprünglichen Trilogie, aber es ist dennoch eine aufregende Rückkehr zu alter Form für eine der beliebtesten Spieleserien.

zum Test

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von PixelCritics habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?