Search
Generic filters
Halo Infinite: Wallpaper

Halo Infinite

Empfehlung
PC XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Halo Infinite: Kampagnen-Koop-Testflug für Juli angesetzt

Halo Infinite: Wallpaper

Während Halo Infinite bei seiner Veröffentlichung im letzten Jahr von Kritikern und Spielern hoch gelobt wurde, ist es unbestreitbar, dass dem Spiel einige Markenzeichen der Serie fehlen – vor allem Forge und Koop-Kampagne. Laut der letzten Roadmap sollte letzteres irgendwann im August erscheinen.

Nun hat 343 Industries auf Twitter bekannt gegeben, dass ein öffentlicher Test für Halo Insider-Mitglieder irgendwann im Juli stattfinden wird. Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass nur der Online-Kampagnen-Koop im August veröffentlicht wird, während der Split-Screen-Koop zu einem späteren, unbestätigten Zeitpunkt im Laufe des Jahres erscheinen wird.

Halo Infinite - Steelbook® Edition – Xbox Series X and Xbox One
582 Bewertungen
Halo Infinite - Steelbook® Edition – Xbox Series X and Xbox One
  • Halo Infinite ist ab dem 08.12.2021 um 19:00 Uhr (CET) spielbar
  • Halo Infinite (Steelbook Edition) feiert die Rückkehr einer der kultigsten Spiele-Franchises in einem limitierten Sammler-Metallgehäuse
  • Halo Infinite bietet auf der Xbox One und neueren Konsolen ein fantastisches Erlebnis mit atemberaubender 4K-Grafik und ein erstklassiges plattformübergreifendes Spiel
  • Werden Sie zur Legende: Die legendäre Halo-Serie kehrt mit der bislang umfangreichsten Master Chief-Kampagne und einem bahnbrechenden kostenlosen Multiplayer-Erlebnis zurück
  • Bestellen Sie Halo Infinite vor, um den Zeta Sky-Rüstungs-Skin sowie das Auserwählten-Emblem und das Namensschild zu erhalten

Laut der oben erwähnten Roadmap wird auch der lang erwartete Forge-Modus im September dieses Jahres in die offene Betaphase eintreten, obwohl 343 Industries diesbezüglich noch kein Update gegeben hat.

INTERESSANT:  Fünf Tipps für besseres WLAN

Halo Infinite’s Fracture: Entrenched-Event brachte kürzlich einen neuen Spielmodus in Form von Landgrab zusammen mit einem dazugehörigen Event-Pass.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x