Search
Generic filters
Halo Infinite: Screenshot

Halo Infinite

Empfehlung
PC XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Halo Infinite: Kampagnen-Koop und Forge verzögern sich erneut

Halo Infinite: Screenshot

Dass Halo Infinite nicht ohne Koop-Kampagne oder Forge auf den Markt kam, war eine große Sache. Beides sind Modi, die von Fans der Serie sehr geschätzt werden, und obwohl der Start des Shooters definitiv nicht unter ihrem Fehlen beim Start gelitten hat, war die Enttäuschung darüber dennoch weithin zu spüren. Ursprünglich war geplant, die Koop-Kampagne mit Staffel 2 und den Forge-Modus mit Staffel 3 einzuführen, aber als die erste Staffel des Spiels im Wesentlichen doppelt so lang war, wurden beide um jeweils drei Monate verschoben. Jetzt sieht es so aus, als würde der Weg noch länger werden.

343 Industries hat kürzlich neue Details zu Season 2: Lone Wolves bekannt gegeben, der kommenden Saison mit neuen Inhalten für die Multiplayer-Komponente von Halo Infinite, die am 3. Mai starten soll. Wie sich herausstellte, wird beides etwas später als erwartet erscheinen – obwohl 343 Industries immer noch plant, Ersteres in Saison 2 und Letzteres in Saison 3 hinzuzufügen.

„Wir machen große Fortschritte beim Kampagnen-Netzwerk-Koop“, schrieb 343 in einem Update auf Halo Waypoint. „Und um das klarzustellen, diese Arbeit läuft parallel zur Arbeit an Staffel 2, ebenso wie unsere Arbeit an Forge. Aber die Realität ist, dass es mehr Zeit braucht, um ein hochwertiges, voll funktionsfähiges 4-Spieler-Netzwerk-Koop-Erlebnis in der riesigen, weitläufigen Welt von Halo Infinite zu schaffen. Wir setzen uns auch für ein großartiges 2-Spieler-Split-Screen-Koop-Erlebnis auf allen Xbox-Konsolen ein, von der originalen Xbox One bis zur Xbox Series X – und die nicht-linearen, weitläufigen Abschnitte der Kampagne stellen einige große Herausforderungen für den Split-Screen dar, für deren Lösung wir mehr Zeit gebraucht haben.

All dies bedeutet, dass wir nicht in der Lage sein werden, den Netzwerk-Koop-Modus der Kampagne am 3. Mai, zum Start von Season 2, zu veröffentlichen. Aber wir haben immer noch das Ziel, den Netzwerk-Koop der Kampagne später in Saison 2 zu liefern, und wir werden ein Veröffentlichungsdatum dafür und für den Split-Screen-Koop bekannt geben, sobald wir können. Wir machen auch große Fortschritte bei Forge. In der Tat haben wir Forge bereits einer kleinen Gruppe von Community-Erstellern zur Verfügung gestellt und arbeiten eng mit ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass ihr alle eine großartige Erfahrung beim Erstellen, Teilen, Durchsuchen und Spielen von Forge-Inhalten habt. In naher Zukunft werden wir Forge weiterhin privat testen, während wir es weiterentwickeln, und planen gleichzeitig einen oder mehrere öffentliche Testläufe im Laufe dieses Jahres. Wir haben immer noch das Ziel, Forge mit Season 3 auszuliefern“.

Jüngste Leaks haben angedeutet, dass der Forge-Modus von Halo Infinite es den Spielern erlauben wird, die Biome der Karten, das Wetter und mehr zu verändern. In anderen Berichten wurde auch behauptet, dass das Support-Studio Certain Affinity an einem separaten Multiplayer-Modus für das Spiel arbeitet, der in irgendeiner Form mit dem Forge-Modus verknüpft sein wird.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x