Search
Generic filters
Halo Infinite: Screenshot

Halo Infinite

Empfehlung
PC XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Halo Infinite: Kampagnen-Koop und Missionswiederholung erscheinen im Juli!

Halo Infinite: Screenshot

Dass Halo Infinite nicht ohne Koop-Kampagne und Forge auf den Markt kommt, war für viele Fans der Serie eine große Sache (und das nicht im positiven Sinne), und die Tatsache, dass diese beiden Dinge ein paar Mal verschoben wurden, hat nicht gerade dazu beigetragen, die Wogen zu glätten. Eines der beiden Spiele wird jedoch bald erscheinen. 343 Industries hat bereits bestätigt, dass die Koop-Kampagne irgendwann im Juli in der Vorschau erscheinen wird, und jetzt wissen wir genau, wann wir sie erwarten können.

Wie in einem Blog-Update auf Halo Waypoint angekündigt, wird der Kampagnen-Koop am 11. Juli zu Halo Infinite hinzugefügt. Es wurden auch einige Details zur Funktionsweise enthüllt – wie zum Beispiel die Tatsache, dass alle Spieler, die zusammen spielen, Fortschritte bei ihrem eigenen Spielstand machen können und nicht nur der Anführer des Fireteams.

„Wenn die Spieler dem Fireteam beitreten und ihre Spielstände auswählen, fasst das Spiel die Zustände aller Missionen auf diesen Spielständen zusammen und erstellt einen Weltzustand, in dem alle Missionen, die von allen Fireteam-Mitgliedern abgeschlossen wurden, als abgeschlossen markiert werden, während alle Missionen, die nicht von allen abgeschlossen wurden, als unvollständig markiert werden“, erklärt Lead World Designer John Mulkey.

Man kann sich dieses System als eine Version der Welt vorstellen, die so etwas wie der kleinste gemeinsame Nenner“ (oder die Schnittmenge“, wenn du dich mit Mengenlehre beschäftigst) der Kampagnenfortschritte aller Spieler ist. Auf diese Weise schließt niemand die Missionen in falscher Reihenfolge ab, egal was man tut“, fügt Isaac Bender, leitender Softwareentwickler, hinzu. „Das bedeutet, dass alle Freischaltungen, die man im Co-Op-Modus findet, auch im Einzelspieler-Modus erhalten bleiben. Wenn es dir also schwerfällt, einen Schädel zu sammeln, kannst du mit einem Freund spielen, und wenn er ihn während deiner Sitzung sammelt, bekommst du ihn auch.“

Angebot
Halo Infinite - Steelbook® Edition – Xbox Series X and Xbox One
616 Bewertungen
Halo Infinite - Steelbook® Edition – Xbox Series X and Xbox One
  • Halo Infinite ist ab dem 08.12.2021 um 19:00 Uhr (CET) spielbar
  • Halo Infinite (Steelbook Edition) feiert die Rückkehr einer der kultigsten Spiele-Franchises in einem limitierten Sammler-Metallgehäuse
  • Halo Infinite bietet auf der Xbox One und neueren Konsolen ein fantastisches Erlebnis mit atemberaubender 4K-Grafik und ein erstklassiges plattformübergreifendes Spiel
  • Werden Sie zur Legende: Die legendäre Halo-Serie kehrt mit der bislang umfangreichsten Master Chief-Kampagne und einem bahnbrechenden kostenlosen Multiplayer-Erlebnis zurück
  • Bestellen Sie Halo Infinite vor, um den Zeta Sky-Rüstungs-Skin sowie das Auserwählten-Emblem und das Namensschild zu erhalten

In der Koop-Kampagne von Halo Infinite wird es außerdem eine Begrenzung geben, wie weit die Spieler voneinander entfernt sein können, die so genannte „Area-of-Operations“, die einen Radius von bis zu 1000 Fuß haben wird. Natürlich wird auch Cross-Play über alle Plattformen hinweg unterstützt werden.

INTERESSANT:  Minecraft Legends: Details zur Story, Entwicklung und mehr

Neben der Koop-Kampagne wird am 11. Juli mit der Missionswiederholung ein weiteres wichtiges Feature nachgereicht, das bei der Veröffentlichung des Spiels noch fehlte und von der Fangemeinde stark nachgefragt worden war. Falls du Halo nicht kennst, das ist genau das, wonach es sich anhört, und wird dir die Möglichkeit geben, Missionen, die du bereits gespielt hast, sofort zu wiederholen.

Außerdem gibt es neue Errungenschaften, die mit der Koop-Kampagne und der Missionswiederholung verbunden sind.

Halo Infinite ist für Xbox Series X/S, Xbox One und PC erhältlich.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x